Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Volker und Angela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne Gartenanlage, herrlich weitläufig, freundliches Personal. Unserem Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde sofort entsprochen und dieses Zimmer hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Vielen Dank an die Guest Relation Romika. Besonders hervorheben möchten wir auch Moh. Taha im Service Bar/Terrasse.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß, geräumig, sauber, tolle Terrasse mit Liegen, ebenerdige Dusche, Super Klimaanlage, großes und bequemes Bett.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreiches, gutes Essen. Für jeden etwas dabei. Buffet wurde immerwieder aufgefüllt.


    Service
  • Gut
  • Auf Wünsche wurde sofort reagiert. Beim Frühstück hätte der Service etwas mehr Luft nach oben gehabt. ( Kaffee)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • kurzer Transfer, viele Möglichkeiten von El Gouna aus und in El Gouna selbst.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der SPA-Bereich ist keinesfalls 5 Sterne wert und bedarf dringend eines neuen Konzepts, wobei dies nicht die Mitarbeiter betrifft, sondern nur die Räumlichkeiten. Pool und Animation waren für uns nicht wichtig !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker und Angela
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Volker und Angela, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Es ist uns eine Freude zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfuellen konnten und Sie einen entspannten Urlaub verbracht haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Romika Raeffler und Hotel Management