- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschöne Hotelanlage eingebettet von Gärten und Lagunen. Dank der Weitläufigkeit der Anlage, sieht man nur vereinzelt andere Hotelgäste. Wir haben uns wohlgefühlt, nicht zuletzt dank der sehr höflichen und herzlichen Kellner, Roomboys und anderen Servicekräfte wie wir kaum in einem anderen Land so angenehm erlebt habt: Ein riesengroßes Dankeschön an dieser Stelle an: Ibrahim, Ahmed, Peter und auch ihre Kollegen, die uns stets aufmerksam und sympathisch beim Frühstück und Abendessen bedient haben und stets ein natürliches Lächeln . Und Omar am Pool, der stets unseren kleinen Sohn (4Jahre) in seiner Schwimmweste mit einem Lächeln im Gesicht im Blick hatte.
Großzügige Zimmer mit Terrasse und Blick in einen schönen Vorgarten mit Bougonville und Kakteen. Etwas in die Jahre gekommen, aber mit Charme und Wohlfühlcharakter.
E
Wir waren fast ausschließlich in oder nahe der schönen Anlage, da wir Wassersport und unsere Kinder täglich in den Pool wollten - und ja wir waren vollkommen glücklich damit ;-)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für uns persönlich sehr gut, da wir Wassersport wie wakeboarden, windsurfen und schnorcheln lieben. Kiten geht natürlich auch - genial! Fitnessraum und Joggingsstrecke haben wir auch gern genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Stephanie, herzlichen Dank, fuer Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Kommentare gerne an unser Management weitergeleitet. Wir freuen uns, dass Sie alles in allem Ihren Aufenthalt mit uns genossen haben. Es wuerde uns freuen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Lea Fratissier Guest Relation