- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wie schon bei unseren letzten Aufenthalten haben wir uns auch beim fünften Mal (diesmal zusätzlich mit der russischen Familie) ausgesprochen wohl gefühlt...auch ein besonderes Dankeschön für das Zimmerupgrade, da unser zuvor geäußerter Zimmerwunsch anfänglich nicht zur Verfügung stand. Der ganz große Pluspunkt neben der großen, wunderschön angelegten Fläche des Sheraton mit seinen gleich drei unterschiedlichen Stränden plus großer Poolanlage ist und bleibt die große Freundlichkeit und Herzlichkeit des gesamten Personals, die auch während der sicherlich sehr anstrengenden Ramadan-Zeit ihr Bestes gegeben haben, um den Gästen ihren Urlaub zu einem Erlebnis zu machen. Wer dies zu würdigen weiß, fühlt sich ganz schnell wie unter Freunden...auch ohne perfekte Englischkenntnisse (beiderseits) ist das absolut möglich. Ganz besonders hervorheben möchten wir in diesem Jahr wieder einmal das Team vom Miramar-Beach, das auch für das Orient-Restaurant verantwortlich ist (Moh. Abd Elatef, Khalaf Aziz, Ahmed Dominik, Mahmoud, Ahmed Bdawy, Hassan und Sameh ), dazu die Lifeguards Omar, Ehab, Nady und besonders Mahmoud (Freund und Boccia-Meister), Mina vom Pool-Restaurant und als Kellner im Hauptrestaurant Ibrahim und die immer strahlenden Elsayed und Mossad. Last but not least Gästebetreuerin Maria. Ohne Euch alle und all die anderen, die wir jetzt vielleicht vergessen bzw. mit denen wir weniger zu tun hatten, wäre das Sheraton Miramar undenkbar. Dafür 10 von 10 möglichen Punkten. Wenn es noch ein wenig Verbesserungspotential gibt, dann am ehesten am Abend...als Beispiel sei die Situation rund um das Abendprogramm auf der Terrasse angeführt. Wenn um 19 oder 20 Uhr ohne jede Begrüßung der anwesenden Gäste und ohne jede einleitenden Worte das Musikprogramm beginnt, fehlt mir einfach die Wertschätzung...den Gästen gegenüber, aber auch gegenüber den Musikern und Sängern, die weder vorgestellt noch verabschiedet werden. Zusammen mit einer etwas unterhaltsameren und tanzbareren Musikauswahl des DJs würde das meiner Ansicht nach die Atmosphäre deutlich verbessern, ohne dass es große Mühe macht oder Kosten verursacht...man bräuchte lediglich jemanden mit ausreichenden Englischkenntnissen, der sich verantwortlich fühlt. Dies nur als eine Anregung...mit meinem eigenen bescheidenen Englisch ist es vor Ort leider immer etwas schwierig, sich über solche und andere Fragen auszutauschen, ohne dass es zu Missverständnissen kommt. Deshalb auch noch einmal ein besonderer Dank an Herrn Khaled vom Beach-Management für das ein oder andere Gespräch in diesem und im letzten Jahr. Danke für alles...es war super, und wir freuen uns schon auf das nächste Mal!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henning und Ekaterina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |
Liebe Henning und Ekaterina , Es freut uns zu hören, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir möchten uns bei Ihnen für Ihr positives Feedback bedanken. Wir sind alle besonders über Ihren Kommentar zu unseren Personal dankbar. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heiβen zu können Mit freundlichen und sonnigen Grüßen aus Ägypten Taha abo-baker Gästebetreuung