- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Der erste Eindruck vom Hotel ---Betonbunker. Das Hotelgebäude ist nicht sehr ansprechend. Einfach und in die Jahre gekommen.
Wir hatten eine Suite 60m² mit tollem Ausblick aufs Meer. Die Möbel in den zwei Zimmern waren jedoch schon etwas älter und das Holz der Einbauschränke hatte deutlich Gebrauchsspuren. Schön war jedoch das im Zimmer Parkett lag und kein Teppichboden.
Sehr gutes Frühstücksbüffet. Bei All inclusive gab es Mittag- bzw. Abendbüffet. Das Essen war leider lauwarm und die Auswahl war nicht besonders. Alles in allem hat es uns nicht besonders geschmeckt. Bei einem 5 Sterne Hotel erwartet man doch anderes. Sehr langweilige Nachspeisenbüffet. Pudding, Kuchen, Obst...nichts besonderes. Leider
Trotz Extrabuchung von All Inclusive mussten wir für einen Cappuccino oder Espresso einen Aufpreis bezahlen. Mit der Begründung Cappuccino wird aus Nespresso Kapseln gemacht (das wäre fürs Hotel zu teuer) Meiner Meinung nach eine Frechheit. Alternativ sollen wir halt Kaffee trinken meinte der Manager :( Wir sind bei All Inclusive gewöhnt das die Minibar mit inbegriffen ist und täglich gefüllt wird. In diesem Hotel jedoch nicht. Man muss extra bezahlen und es wird nur nach Wunsch aufgefüllt. Für 5 Sterne sehr schlechter Service !!! Zimmerservice absolut perfekt. Sehr nette zuvorkommende Damen. Rezeption war bemüht. Mitarbeiter und der Rezeption sollten Deutschkenntnisse besitzen. Nur eine Dame an der Rezeption konnte sich mit uns auf Deutsch unterhalten. Selbst der Manager konnte nur Englisch...naja! Personal beim Essen war freundlich. Essen wurde sofort aufgefüllt.
Sehr gute Lage zwischen Flughafen und Rhodos Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Elke, vielen Dank für Ihren Kommentar! Es tut uns Leid, dass Ihr genereller Eindruck negativ war. Ihr Kritikpunkte bzgl. unseres Service und dem AI Packet werden wir besprechen und danken für Ihre Meinung Wir hoffen trotzdem, dass Ihr Urlaub bei uns ein erholsames Erlebniss war. Freundliche Grüße Sheraton Resort Managment