Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Strand
Für ein Stopover gehts
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben unsere letzten 2 Urlaubstage in diesem Hotel verbracht weil wir nicht an der Chawengroad seien wollten. Für einen längeren Aufenthalt sagt uns dieses Hotel nicht zu da uns die Poolanlage und auch das Hotel im Allgemeinen nicht gefällt.Dazu kommen die hotelinternen Preise die absolut jenseits von gut und böse liegen.Für ein all you can eat Buffet in Thailand 1500 Bat/Person( ca. 40 Euro) ist unverschämt , Dose Cola(0,33l) in der Minibar100Bat , im Supermarkt schräg gegenüber Flasche Cola (0,5l) 18 Bat. Mit Service ist das nicht erklärbar da z.B. unser Zimmer erst nach 14:00Uhr gereinigt wurde , einen Abendservice der z.B. noch einmal den Aschenbecher leert oder die Dusche säubert , gibt es nicht. Das Hotel ist nicht schlecht aber Preis / Leistung/Anspruch passt gar nicht. Dazu die landestypische Elektrik ( zusammengedängelte Kabel nur mit Isoband gesichert direkt am Pool), ein Berg Baumüll auf dem Dach des Restaurants und in die Grünanlagen entleerte Aschenbecher entsprechen nicht dem ,was die Preise vorgeben. Ich will das Hotel nicht schlecht machen aber in den 2 Tagen als wir da waren war es so und es gibt Fotos die ich hier nur deswegen nicht veröffentliche weil ich gegen Verallgemeinerungen bin und es ja seit einiger Zeit üblich ist immer nur noch alles schlecht zu machen. Ich will auch anmerken das wir aus dem Paradies ( Santhyia Ko Pangan) hier rein sind und der direkte Vergleich war sehr schlecht für dieses Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Uwe and Susi, Thank you very much for writing a balanced review of your stay at Sheraton Samui Resort in October of 2015. We appreciate both the positive and the negative feedback as this helps us to improve the services we offer our guests. We are delighted to inform you that a lot of improvements have been introduced since your visit two years ago. Should you return to stay with us again, we are confident you will enjoy a much more exceptional experience. With this in mind, we look forward to welcoming you back again the next time you visit Koh Samui. Warm regards Michael Grimmer Hotel Manager

    Offizielle Hotel Homepage