Alle Bewertungen anzeigen
Bernadette & Helmut (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2007 • 1 Woche • Strand
Dieses Hotel nicht noch einmal!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gästestruktur: Man sollte sich überlegen ob man wirklich in Ägypten Urlaub machen will oder in Russland. Wenn man sich für Russland entscheidet, ist dieses Hotel sehr zu empfehlen. Tischmanieren und Dresscode kennt man bei der dort vorherrschenden Klientel scheinbar nicht. Bezüglich des Dresscodes kann ich nur sagen: Ich persönlich fühlte mich oftmals ans Rotlichtmilieu erinnert!!! Mein Partner und ich würden dieses Hotel nie, nie mehr buchen!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir waren im 4-Sterne-Resort untergebracht: Das Zimmer ganz nett, das Bad zum Teil renovierungsbedürftig - nicht unbedingt den 4-Sterne-Vorstellungen entsprechend.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Unsere Verpflegung sollte All inklusive sein. Allerdings mussten wir teilweise Getränke, die uns laut All inklusive zustanden, im Hotel-Restaurant "White Cruiser" vehement einfordern. Die Qualität des Essens entsprach nach unserer Meinung nicht einem 4 - 5 Sterne-Hotel: wenig abwechslungsreich, wenig Fisch. Und nun noch etwas sehr Denkwürdiges zu unserem doch sehr teuer bezahlten Weihnachtsmenü: Jegliche dafür eigentlich notwendige Information fehlte. Aufgrund unserer Reklamation am darauffolgenden Tag bezüglich des doch sehr bescheidenen vermeintlichen "Weihnachtsmenüs" erfuhren wir dann, dass dieses in einem anderen Restaurant stattgefunden hatte. Leider für uns zu spät!!! Achtung: Niemals alle am Tisch befindlichen Personen gleichzeitig vom Tisch aufstehen und Essen holen. Bis man wiederkommt, ist der Tisch samt liegengelassener (voller) Zigarettenschachtel abgeräumt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Unser Room-Boy war der allernetteste: Märchenhaft dekorierte er unser Doppelbett mit Blüten und Blättern. Auch ohne ständig Bakschisch zu verlangen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage verfügt - aber nur teilweise - über Meerblick. Das Rote Meer liegt dem Hotel und dem Resort zu Füßen - wunderschön. Eine kleine Entschädigung für die anderen Ärgernisse.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alle Pools des Hotels stehen auch den Resort-Bewohnern zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernadette & Helmut
    Alter:46-50
    Bewertungen:1