- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel verdient nicht mal 3 Sterne. Die Zimmer sind veraltet und schmutzig; tägliche Reinigung erfolgt leider nicht. Im Pool werden Getränke von Kellnern in Dienstkleidung serviert, was sehr eklig ist. Der vor Ort zuständige TUI-Betreuer Herr R. Ist nicht kompetent Reklamationen zu bearbeiten, stattdessen versucht er Ausflüge zu verkaufen, weil er Provision bekommt. Laut Bewertungen soll das Hotel ruhig sein, doch abends bis in die Nacht ist laute Musik zu hören, sodass Schlaf kaum möglich war. Der stellvertretende Hoteldirektor ist unfähig, unfreundlich und arrogant. Kritik wird kaum ernst genommen, Lösungsvorschläge werden nicht umgesetzt. Ich kann das Hotel definitiv nicht weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gönül |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gönül, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Rückmeldung mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie Unannehmlichkeiten erfahren mussten. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und werden diese intern prüfen, um unsere Servicequalität, Sauberkeit und Abläufe weiter zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, dass wir die Möglichkeit erhalten, Sie zukünftig von unseren Standards überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuungsmanagement des TUI BLUE Belek Hotels