- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Muss ich nicht nochmal haben bin was besseres gewöhnt. Aber es ist für jeden Menschen anderster
Wir waren in Zimmer 3502 Floor 5.Stock. 1. total laute Musik nachts vom Nachbar Hotel, bei uns wurde nur jeden 2. Tag mal die Zimmer gemacht obwohl wir Trinkgeld gegeben hatten war es null acht fufzehn wie zu Hause auch keine Mühe und so. Dann kam hinzu und das ist das erste Hotel überhaupt wo ich war die Dusche seperat, Klo seperat mit einer sehr lauten Lüftung nachts das Licht besser auslassen und Waschbecken draußen.Mein Kissen war verschmutzt keine Ahnung ob Farbe oder so. Der tv grauenhaft wir sind mal früher ins Zimmer und der tv deutsches Programm ging null. Die Türe kaum offen fing es an zu piepen und dann musstest du sie zu knallen und drücken bis es aufgehört hat. Das war Mega wenn die anderen aufs Zimmer gingen da war es das selbe.
Es ist für jeden was dabei auch Abwechslung und schmeckt echt gut.
Es gibt 2-3 Personen vom Service was gut ist aber sonst musst du abends auf dein trinken warten. Tisch wird nicht abgeräumt.
Die Fahrt zum Hotel waren fast eine Stunde. Zurück vom Hotel zum Flughafen waren 1 1/2 stunden. Außen rum war wirklich nicht viel. Ein Markt wo du durchstöbern konntest und ein bazaar. Aber Vorsicht die wollen dich mit jeden scheis bequatschen wir haben es dann spielerisch gelöst. Das beste war das der kleine Park war mit Schiffschaukel und Autoscooter und so ein kleiner Park.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt Ausflüge wenn man es mag. Aber hat seinen Preis. Ansonsten Animationen gab es viel auch für die kleinen voll schön gemacht. Unten am Strand kann man auch dann Sachen machen für das Wasser wie para gleiding, Banane Boot und so weiter …
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Diana, Wir bedanken uns, dass Sie Ihre Urlaubserfahrung mit uns geteilt haben. ihre Meinung ist uns sehr wichtig, ihre Kritikpunkte haben wir gerne den entsprechenden Department weitergegeben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Für ihre nächste urlaub, bleiben wir kontakt. wir werden unser bestens tun für ihre zufriedenheit. Mit freundlichen Grüßen, Oya TOPAL Guest Service Manager guestmng.dreams@sherwoodhotels.com.tr & ihr Sherwood Dreams Team