- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
NIE wieder! Wir haben dieses Jahr nur 1 Woche als Familie zusammen Urlaub und haben uns kurzfristig dazu entschieden doch weg zu fliegen. Wir fliegen seit über 10 Jahren in die Türkei aber das Hotel ist eine bodenlose Frechheit! Wer auch immer entscheidet, dass dieses Hotel 5* bekommt sollte gekündigt werden! Und die vielen positiven Bewertungen (die uns zur Buchung verleitet haben) kann ich nicht mal ansatzweise nachvollziehen! Wird definitiv NICHT weiterempfohlen.
Am Ankunftstag kein Warmwasser. Mussten trotz Angabe, dass wir ein Gitterbett benötigen nochmals nachlaufen, dass wir eines bekommen. Zwischendurch auch immer wieder kein Warmwasser - wurden "vertröstet", dass das ganze Hotel kein Warmwasser hat - was super mit einem 2jährigem ist .. TV kaputt, mussten einen neuen montieren - Dreck ist liegen geblieben. Bettzeug im Gitterbett kein einziges Mal gewechselt. Gläser/Häferl wurden den ganzen Urlaub einfach dreckig im Zimmer stehen gelassen. Boden wurde nach Lust und Laune gereinigt.
Essen eintönig und geschmacklich nicht wirklich ein Highlight. Alle 3 Tage hat es das gleiche Thema gegeben. Bin definitiv besseres Essen in der Türkei gewöhnt. Personal bei der Wave Bar war immer total bemüht und freundlich. (bekommen von mir auch ******)
Ankunft - keine Begrüßung, kein Kofferservice. Mein Mann hat einen Zettel ausgefüllt danach wurde uns ohne weitere Erklärung oder sonstiges eine Zimmerkarte in die Hand gedrückt. Ich musste nachfragen wo wir überhaupt unser Zimmer finden. Koffer mussten wir uns alleine ins Zimmer bringen. Uns wurde nichts von der Anlage erklärt oder sonstiges. Service im Restaurant war unterirdisch. Die ersten 3 Tage wurden wir so gut wie garnicht bedient. Habe mich getraut nach 20 Minuten nachzufragen ob wir etwas zu trinken haben können. Nach weiteren 10 Minuten hat sich dann endlich jemand zu uns begeben um dann wieder für 10-15 Minuten zu verschwinden. Tische wurden entweder garnicht abgeräumt oder während man Essen geholt hat einfach die Sesseln zu anderen Tischen gegeben (obwohl alles am Platz gelegen ist bzw. der Kinderwagen auch dort stand also man hat gesehen, dass hier Leute sitzen) . Aber anscheinend "Stammgäste" wurden natürlich permanent bedient. Danach haben wir uns einen anderen Platz gesucht bzw haben gesehen, dass an manchen Tischen die Kellner einfach ihren Job erledigt haben und uns dort hin gesetzt. Der Junge Herr (ich weiß leider seinen Namen nicht mehr) hat sobald er gesehen hat, dass die Gläser leer werden gefragt ob er noch was bringen soll. Der Tisch wurde stets abgeräumt und er hat gefragt ob alles in Ordnung ist. (der bekommt bei mir ******)
Unsere Anreise war eine Vollkatastrophe aber dafür kann das Hotel nichts - da habe ich mich direkt an den Reiseveranstalter gemeldet. Sonst typisch für die Türkei in Fußnähe ein kleiner Bazar und mit dem Taxi kommt man gut und schnell in die Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hauptpool: Grauenhaft! Erst nach mehreren Beschwerden (haben es auch von anderen Hotelgästen mitbekommen) wurde an Tag 4 das Pool gereinigt. Im Kinderpool (mit dem Rutschenturm) stand cm hoch Sand - sowas darf nicht sein! Zur Poolanlage bzw. zu den Regeln (die anscheinend in diesem Hotel nicht existieren oder dem Lifeguard einfach alles egal ist): Leute gehen mit Essen und Trinken ins Pool - wo ist sowas erlaubt? Unter der Brucke stehen am Poolrand leere Gläser oder es liegen Essensreste herum. Ein Kind hat sich bei einem kaputtem Glas im Pool am Fuß geschnitten. Sowas darf nicht sein, nicht mal bei einem 1* Hotel und schon garnicht bei einem 5*! Es gab zu wenige Liegen, sodass die Leute am Boden in der Wiese gelegen sind. Nach (ich glaube 2 Tagen) wurden Liegen vom Nachbarhotel geholt. Animation war schlecht. Auch die gelangweilten Gesichter am Abend bei dem kleinen "Freizeitpark für Kinder" sind unangebracht. Jeden Abend Kinderdisco bei der 1 alles vortanzt und der Rest des Teams die tänze nicht kann (ich weiß nicht ob Juni noch keine Saison ist oder woran es gelegen hat)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabrina, Wir bedanken uns herzlich, dass Sie Ihre Urlaubserfahrung mit uns geteilt haben. Wir würden eine Weiterempfehlung sehr freuen. Was uns aber sehr leid tut, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. ihre Meinung ist uns sehr wichtig, ihre Kritikpunkte haben wir gerne den entsprechenden Department weitergegeben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Für ihre nächste urlaub, bleiben wir kontakt. wir werden unser bestens tun für ihre zufriedenheit. Mit freundlichen Grüßen, Oya TOPAL Guest Service Manager guestmng.dreams@sherwoodhotels.com.tr & ihr Sherwood Dreams Team