Claudia (46-50)
Verreist als FreundeOktober 20212 Wochen Strand

Ein rundherum gelungener Urlaub

Ein tolles Hotel, absolut empfehlenswert für einen chilligen, erholsamen Strandurlaub in der Gruppe oder als Familie

45 min. vom Flughafen Antalya entfernt
Ausflugsziele in der Nähe gibt es genügend

Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet, großes Doppelbett und ein Zusatzbett waren im Zimmer. Dazu ein Flachbild-TV, Schreibtisch, Minibar, ein großer Kleiderschrank mit genügend Fächern und Bügeln, ein Safe (kostenlos) und ein Sessel mit Tisch.
Die Betten sind für mich ein bisschen hart, wurden aber auf Nachfrage am gleichen Tag aufgepolstert, so dass ich sehr gut geschlafen habe.

Hierzu würde ich 10 Sterne vergeben wenn dies möglich wäre. Alle hatten immer ein offenes Ohr für Wünsche und Anregungen. Mein besonderer Dank geht hier an Oya von der Gästebetreuung, die sich um alles kümmert, so dass der Urlaub einfach so ist, wie man es sich wünscht.

In diesem Bereich hat sicherlich jeder seine ganz eigenen Vorstellungen. Uns (15 Personen) hat es immer gut geschmeckt. Wir haben im großen Restaurant auch jederzeit einen Tisch für uns alle bekommen. Einmal während unseres Aufenthaltes durften wir a-la-carte essen und haben italienisch gewählt. Wir wurden an einem sehr geschmackvoll gedeckten Tisch mit 4 leckeren Gängen sehr aufmerksam und zuvorkommend bedient.

Es gibt ein kleines Fitnessstudio mit ein paar Ausdauer- und Krafttrainingsgeräten. Genutzt haben wir es nur einmal, als es für ein paar Stunden regnete. Wellness/ Hamam wird auch angeboten, haben wir aber nicht gemacht.
Die Poolanlage ist super, sehr groß und immer genügend Liegen vorhanden. Auch rundherum auf den Wiesen stehen genügend Liegen. Die Animation ist super engagiert ohne dabei aufdringlich zu sein. Wir haben einige lustige Poolgames mitgemacht, Volleyball und Fußball gespielt.

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
Vorname:Claudia
Liebe Claudia,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Sherwood Dreams Resort zu bewerten.
Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, umso schöner ist es, zu sehen, mit voller Punktzahl bewertet worden zu sein. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Ihrem nächsten Urlaub bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Freundliche Grüße
Oya TOPAL