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Vanessa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit kleinen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei Ankunft toller erster Eindruck - Welcome-Drink, schneller Check-in und Zimmer-Upgrade. Wir hatten einen tollen Start in den Urlaub. Trotz kleiner Mängel würden wir wiederkommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben bei Anreise ein Zimmer-Upgrade von Doppelzimmer auf ein Familien-Zimmer erhalten. Das Zimmer an sich war für meinen Geschmack schon in die Jahre gekommen, aber dennoch in Ordnung - die tägliche Reinigung eher oberflächlich. Leider krabbelten während des gesamten Urlaubes Ameisen an der Wand der Toilette, zudem war der Duschbereich nicht gut abgedichtet, sodass nach dem Duschen immer alles unter Wasser stand. Die Minibar und frische Handtücher wurden jeden Tag aufgefüllt bzw. gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Speisen waren sehr lecker. Es gab verschiedene Themenabende und jeder hat etwas für sich gefunden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war wirklich durchweg sehr nett und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In direkter Umgebung gibt es einen kleinen Basar. Ansonsten ist leider nicht viel drumherum.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist schön gestaltet und bietet ausreichend Platz. Besonders hervorzuheben ist der Kinderbereich mit dem Rutschenturm. Leider war das Wasser für unser Baby viel zu kalt. Animation wurde angeboten, man wurde aber auch nicht belästigt, wenn man nicht wollte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Vanessa, Wir bedanken uns herzlich, dass Sie Ihre Urlaubserfahrung mit uns geteilt haben und wir schätzen Ihre Weiterempfehlung. Was uns aber sehr leid tut, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. ihre Meinung ist uns sehr wichtig, ihre Kritikpunkte haben wir gerne den entsprechenden Department weitergegeben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Für ihre nächste urlaub, bleiben wir kontakt. wir werden unser bestens tun für ihre zufriedenheit. Mit freundlichen Grüßen, Oya TOPAL Guest Service Manager guestmng.dreams@sherwoodhotels.com.tr & ihr Sherwood Dreams Team