Die Grösse der Anlage ist vollkommen ausreichend,alles ist schnell und ohne Umwege zu erreichen.Das Hotel hat ca.300 Zimmer und wirkt auch ausgebucht nicht überfüllt.Alles ist sehr sauber und gepflegt. Es befanden sich Gäste überwiegend aus Deutschland,Holland,Belgien,England,Tschechien,Türkei und wenige Russen und Ukrainer im Hotel.Sehr bunt gemischt,und niemand fällt negativ auf.Angeboten wird Ultra All Inclusive.Dazu passt allerdings nicht der Mietsafe mit 2 Euro pro Aufenthaltstag!! Im August ist es sehr heiss hier(bis zu 44 Grad).Waren mit unserem Sohn im Krankenhaus-350 Euro,also kleiner Tip:Nicht den ganzen Tag den Kopf unter Wasser,sonst wirds mal teuer.Liegt aber nicht am Wasser,denn das wird jeden tag kontrolliert.
Das Zimmer war ausreichend groß(Zimmer Nr.2320) und gut ausgestattet,mit einem(ungewöhnlich) grossen Kliederschrank,Flachbildfernseher,Wasserkocher,laminat usw. Das Zimmer war immer sehr sauber! Die Aussicht war nicht so toll,aber wann waren wir tagsüber mal im Zimmer??
Es gibt ein Hauptrestaurant,2 a la Carte Restaurants,und 2 Restaurants in Pool nähe.Die Auswahl der Speisen ist super,wer hier nichts findet, ist selbst schuld.Minibar wird jeden Tag kostenlos mit Bier,Fanta,Cola,Sprite und Wassser aufgefüllt.Die Getränkeauswahl ist reichlich.An den Pools gibts jeden Tag Eis,Pizza,Burger;Döner,frische Salate und Obst.
Die freundlichkeit des Personals ist nicht zu übertreffen.Hier wird dir jeder Wunsch erfüllt.(Speziell von Mr.Barchef Ayhan(Beherrscht diverse Fremdsprachen)!!Die fremdsprachenkenntnisse des Personals sind super.Das Zimmer wurde jeden Tag ausreichend gereinigt,also vollkommen ok.Beschwerden werden sofort bearbeitet.
Das Hotel liegt unmittelbar am Strand,der etwas steinig ist.(Badeschuhe sind empfehlenswert).Direkt am Hotel ist der Luna Park,ein Unterhaltungspark für Kinder.Einkaufsmöglichkeiten ca. 10 min Fussweg.Basar ist immer Mittwochs,ca.15 min zu Fuss.Belek ist ca 8 km entfernt.Taxi wird vom Hotel angeboten und kostet hin und zurück 20 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam um Manager Önder bietet jede Menge Möglichkeiten an sich die zeit zu vertreiben ohne dabei aufdringlich zu sein.Auch Lokeman ist mit viel Freude dabei.Die Kinderanimation mit Katya und ihrem Team macht eine super arbeit!Am Pool ist alles sehr sauber.Dieser hätte aber etwas grösser sein können(meine Meinung).Schirme und Liegen sind ausreichend vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Herr Christian, es ist schön dass Sie uns bei Holidaycheck bewertet haben. Es freut uns dass Sie Ihre Urlaubstage bei uns im Sherwood Dreams Genießen konnten und wünschen Ihnen alles Gute. Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihre Sherwood Dreams Familie


