Ich finde die preisleistung stimmt hier nicht. Das Essen ist kalt und nicht abwechslungsreich es gab fast nur russisches Publikum und allgemein ein sehr unruhiger Urlaub. An sich ist es kein schlechtes Hotel jedoch ist man von der Türkei besseres gewöhnt.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
An sich war dass Zimmer sauber und geräumig jedoch sollten auch diese mal wieder renoviert werden. einziges Manko welches wir hatten war die Dusche dessen Fugen waren bereits schwarz eine Fliese war gesprungen und die Duschwanne hat beim Einstieg nachgegeben und man sank sicher 3cm mit der Wanne ab.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war lauwarm oder kalt, an sich gab es eine grosse Auswahl. Abwechslung bei All Inclusive ist bekanntlicherweise Mangelware wie auch hier ich hätte für türkische Verhältnisse mehr erwartet.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war allgemein nett, deutsch konnte fast keiner ausser paar Animateure.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool war gross und schön was uns sehr gestört hat waren abfallende Fliesen und die Brücke über dem Pool war morsch. Während unserer Aufenthalts wurden Fugen neu mit Acryl gedichtet und Holzlatten am Steg ausgestauscht
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strand Abschnitt ist schön und genug gross, die meisten Leute sind nur am Pool dementsprechend hatte man seine Ruhe am Strand. Der Strand ist nicht flachabfsllend und beim reingehen gibt es Steine
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathleen |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Urlauber, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen aus Ihrem Aufenthalt im Jahr 2023 mit uns geteilt haben. Unser Hotel unternimmt jedes Jahr zahlreiche Maßnahmen, um den Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Daher spiegelt Ihre Erfahrung nicht den aktuellen Stand wider. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Oya TOPAL Guest Service Manager guestmng.dreams@sherwoodhotels.com.tr & Ihr Sherwood Dreams Team