Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathleen
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2023
Verbesserungspotenzial
3,6 / 6

Allgemein

Ich finde die preisleistung stimmt hier nicht. Das Essen ist kalt und nicht abwechslungsreich es gab fast nur russisches Publikum und allgemein ein sehr unruhiger Urlaub. An sich ist es kein schlechtes Hotel jedoch ist man von der Türkei besseres gewöhnt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

An sich war dass Zimmer sauber und geräumig jedoch sollten auch diese mal wieder renoviert werden. einziges Manko welches wir hatten war die Dusche dessen Fugen waren bereits schwarz eine Fliese war gesprungen und die Duschwanne hat beim Einstieg nachgegeben und man sank sicher 3cm mit der Wanne ab.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen war lauwarm oder kalt, an sich gab es eine grosse Auswahl. Abwechslung bei All Inclusive ist bekanntlicherweise Mangelware wie auch hier ich hätte für türkische Verhältnisse mehr erwartet.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal war allgemein nett, deutsch konnte fast keiner ausser paar Animateure.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Pool war gross und schön was uns sehr gestört hat waren abfallende Fliesen und die Brücke über dem Pool war morsch. Während unserer Aufenthalts wurden Fugen neu mit Acryl gedichtet und Holzlatten am Steg ausgestauscht


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Der Strand Abschnitt ist schön und genug gross, die meisten Leute sind nur am Pool dementsprechend hatte man seine Ruhe am Strand. Der Strand ist nicht flachabfsllend und beim reingehen gibt es Steine


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Kathleen
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Urlauber, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen aus Ihrem Aufenthalt im Jahr 2023 mit uns geteilt haben. Unser Hotel unternimmt jedes Jahr zahlreiche Maßnahmen, um den Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Daher spiegelt Ihre Erfahrung nicht den aktuellen Stand wider. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Oya TOPAL Guest Service Manager guestmng.dreams@sherwoodhotels.com.tr & Ihr Sherwood Dreams Team