- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel ist kein neues Hotel sondern wurde von anderer Hotelgruppe übernommen - hat noch einige Mängel in der Umbauphase die noch nicht abeschlossen sein kann - Abflußrinne in Dusche hängt lose in den Fliesen - dadurch riecht der Abfluß wenn kein Wasser nachfließt - Reinigung der Zimmer ist auch gewöhnungsbedürftigt wird mit Sprühflasche eingesprüht und gewischt oder verwischt - Pools sehr kalt - im Spielezimmer sind keine Spiele vorhanden - Animation war in den Regentagen auch keine vorhanden - Im Speisesaal könnte eineKaffeemaschine bei der Kaffeebeschaffung helfen - Personal öfters überfodert trotzdem schöne Anlage die man weiterempfehlen kann wenn die kleinen Mängel abgestellt werden 5 Sterne hat sie so noch nicht erreicht
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Therese |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Therese, Wir bedanken für Ihre Rückmeldung im Holidaycheck. Wir haben den Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Sherwood Club Kemer sehr aufmerksam gelesen und wissen Ihre Kritik sehr zu schätzen, hilft sie uns mögliche Schwachstellen zu erkennen und derer gleich Abhilfe zu schaffen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Sherwood Club Kemer