Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mariusz (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Achtung!!!! Anderes Hotel suchen!!!!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist in einem sehr schlechten zustand, abgewohnte, schmutzige Zimmer (angeblich neu gebaut oder neu renoviert, sieht Mann aber nicht ), Wände mit feuchtigkeitsflecken, Schimmel, Badezimmer mit Schimmel schmutzig,schlechter zustand, (3 mal Zimmer gewechselt). Zimmerreinigung mangelhaft, Restaurant Service mangelhaft bis gar nicht (bist auf 1-2 ausnahmen, Rezeption reagiert auf Reklamationen gar nicht oder teilweise unfreundlich, (eine Dame die deutsch kann freundlich). Essen meiner Meinung nach wenig Auswahl (5 Sterne Hotel nicht würdig) und alles fade ein Geschmack. Kinder Pool keine rutschfesten fliesen (woanders auch keine) sonst gut, Kinder Animateure gut. Anderes Hotel suchen!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Abgewohnt, schlechter zustand feuchte flecken auf wänden Schimmel auf den Wänden und Badezimmer, schlechte Reinigung!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenig Auswahl nicht 5 Sterne würdig, fade im Geschmack alles schmeckt irgendwie gleich. tische werden nicht sauber gemacht vor allem beim frühstück draussen auf der Terrasse (personal steht neben bei 10 schmutzigen Tischen und macht Garnichts)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mangelhaft nicht 5 Sterne würdig!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel Lage gut, schöne Aussicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mariusz
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mariusz, Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und nutzen diesen, um relevante Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Mit freundlichen Grüßen, Sherwood Club Kemer