- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Schöne weitläufige Hotelanlage mit 2- bis 3-stöckigen Gebäuden und viel Platz an den Pools und am Strand, leider noch mit einigen Baustellen. Sehr schöne Bar auf einem Steg im Meer. Teilweise bemühte Mitarbeiter. Das sind aber auch schon die einzigen positiven Punkte! Das Reinigungspersonal ist noch nicht einmal eines 2 Sterne Hotels würdig. Irgendetwas wurde bei der Zimmerreinigung immer vergessen (Keine Betten gemacht, keine neuen Handtücher, kein Toilettenpapier), machmal sogar das Zimmer überhaupt zu reinigen. Auf die darauf folgenden Beschwerden wurde nur mäßig bis gar nicht reagiert. Ich erwarte nicht das überall Deutsch gesprochen wird, aber in einem internationalen Hotel erwarte ich, das man wenigstens mit den Mitarbeitern an der Rezeption und im Management Englisch sprechen kann. Das ist in diesem Hotel nicht so. Im Themen-Restaurant (italienisch) musste ich sogar mit 2 Karten und Zeichensprache bestellen, da der Kellner nur die russische Variante verstehen konnte. Durch die hauptsächlich Ost- und Südosteuropäischen Gäste war es in den verschiedenen Restaurants und Bars sehr laut, nicht gerade sauber und Niveaulos.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Hans, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden waren.Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und nutzen diesen, um relevante Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Mit freundlichen Grüßen, Sherwood Club Kemer