Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel verdient keine 5 Sterne Bewertung!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Schöne weitläufige Hotelanlage mit 2- bis 3-stöckigen Gebäuden und viel Platz an den Pools und am Strand, leider noch mit einigen Baustellen. Sehr schöne Bar auf einem Steg im Meer. Teilweise bemühte Mitarbeiter. Das sind aber auch schon die einzigen positiven Punkte! Das Reinigungspersonal ist noch nicht einmal eines 2 Sterne Hotels würdig. Irgendetwas wurde bei der Zimmerreinigung immer vergessen (Keine Betten gemacht, keine neuen Handtücher, kein Toilettenpapier), machmal sogar das Zimmer überhaupt zu reinigen. Auf die darauf folgenden Beschwerden wurde nur mäßig bis gar nicht reagiert. Ich erwarte nicht das überall Deutsch gesprochen wird, aber in einem internationalen Hotel erwarte ich, das man wenigstens mit den Mitarbeitern an der Rezeption und im Management Englisch sprechen kann. Das ist in diesem Hotel nicht so. Im Themen-Restaurant (italienisch) musste ich sogar mit 2 Karten und Zeichensprache bestellen, da der Kellner nur die russische Variante verstehen konnte. Durch die hauptsächlich Ost- und Südosteuropäischen Gäste war es in den verschiedenen Restaurants und Bars sehr laut, nicht gerade sauber und Niveaulos.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Hans, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden waren.Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und nutzen diesen, um relevante Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Mit freundlichen Grüßen, Sherwood Club Kemer