Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Gute Anlage mit fehlender Serviceorientierung
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel/die Anlage sehen außen sehr gut und gepflegt aus. Der zweite Blick hingegen weist auf viele Mängel hin. Für eine Millioneninvestition und 5 Sterne ist eine sehr schlechte Verarbeitung der Bauteile zu sehen. Feuchte Wände, muffige Zimmer, nicht schliessende Türen......... Die Poolanlagen und Rutschen sind sehr gut, jedoch waren diese mit ca. 15 °C einfach zu kalt. Das Meer hatte derzeit eine Temperatur von 23 °C. Was uns am Meisten gestört hat, ist die Ignoranz und die Arroganz des Personals. Von Service eines 5 Sterne Hotels ist hier nichts zu spüren. Die Mitarbeiter waren unfreundlich und in keiner Weise serviceorientiert. Mit jeder Ansprache bekamen wir das Gefühl einfach zu stören. Das wirklich Beste an dem Hotel war das reichhaltige und erstklassige Essen. Dieses hat in jedem Fall seine 5 Sterne verdient. Ein großes Danke an die Mitarbeiter der Küche und an die 10 % der Mitarbeiter, die den Servicegedanken verstanden und gelebt haben! Ein kleiner HInweis an die Sauberkeit: Wir hatten Ultra-All-Inclusive-gebucht. Die Minibar war statt an jedem Tag nur alle zwei Tage gefüllt, das Zimmer wurde in der einen Woche nicht einmal richtig gereinigt und das Personal musste immer auf alles hingewiesen werden.......kurzum: Gute Anlage mit viel Potenzial, wenn die Mitarbeiter verstehen, dass diese für die Gäste da sind und nicht anders herum!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • muffige Zimmer, schlechte Verarbeitung; Größe und Ausstattung gut; Minibar vorhanden. nur selten nachgefüllt; Sauberkeit schlecht - nur einmal in der Woche gereinigt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragend!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundliches Personal, kaum deutschsprachig, mangelhaft englisch,....... Die Zimmerreinigung erfolge in einer Woche kaum bis unzureichend. Das Tagesprogramm wurde nicht immer eingehalten. Als Gast fühlten wir uns nicht informiert. Der Animationsbereich war seltenst besetzt und wir mussten stetig hinter her laufen! Beschwerden wurden abweisend und ignorant angenommen und widerwillig behandelt. Generell steht hier der Gast nicht im Mittelpunkt......bis auf die 10 % der Mitarbeiter, die dies verstanden haben!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Strandlage, gute Lodges.......aber ärmliche und schmutzige Umgebung. Man dar nicht hinter die Hotels schauen. Hier leben die wirklichen Einwohner, weit ab des Luxus der Gäste!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool sehr gut (jedoch zu kalt) ; Sauberkeit der Außenanlagen auch sehr gut; Animation schlecht ausgeschildert und kommuniziert;


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für Ihre Bewertung auf Holidaycheck genommen haben. Möchten wir uns für Ihre Kritik bedanken. Ihre Kritik sehr wichtig für uns Verbesserungen vorzunehmen. Liebe Grüsse