Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva
Oktober 2024
Hotel mit Flair
6,0 / 6

Allgemein

Schöne Lage, gutes Managment, immer Bedacht auf das Wohl der Urlauber...Vielleicht hier und da mal ein klein wenig Erneuerung einplanen.


Zimmer
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Ein superschönes Zimmer mit einem Bett, welches sehr vertraut und angenehm war


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Ja es gab eine Vitalkost mit verschiedensten Gerichten


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Einen besonderen Dank dem Hotelmanager Onur und unserer deutschsprachigen Gästebetreuerin Lucia die uns immer und auch in meinem extremen Fall sehr geholfen hat. Ebenso der sehr dienstbeflissenen Krankenschwester. Ein großes Dankeschön an euch und dem ganzem Personal.


Nachhaltigkeit
  • Lokalwirtschaft
    Sehr gut
  • Öko-Erlebnis
    Sehr gut

Es wurden große Tafeln aufgestellt, daß man nur so viel nehmen sollte wie man verbraucht. Leider haben das nicht alle gelesen. Schade....


Mehr Bilder(2)
Infos zum Bewerter
Vorname:Eva
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Eva, Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels und unser Management so gut gefallen haben und dass wir stets Ihr Wohl im Blick hatten. Es ist schön zu wissen, dass Ihr Zimmer und das Bett so angenehm und vertraut für Sie waren – wir legen viel Wert darauf, dass unsere Gäste sich rundum wohlfühlen. Wir nehmen Ihre Anregung zur Erneuerung ernst und werden sicherstellen, dass wir auch weiterhin in die Modernisierung und Verbesserung unserer Einrichtung investieren, um das Erlebnis für unsere Gäste stetig zu optimieren. Es freut uns auch, dass Ihnen unsere Vitalkost und die Auswahl an Gerichten gefallen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!“ Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Team, Sherwood Exclusive Kemer Hotel