- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für uns war es das erste Mal, dass wir in einem Clubhotel All-Inclusive untergebracht waren, wir waren positiv überrascht. Meine Tochter (10 Jahre) hatte einen Riesenspaß im Aquapark und auch ich habe es genossen. Der Aquapark ist sehr gepflegt und die Rutschen bei denen etwas passieren könnte, werden permanent von Bademeistern überwacht. Absolut kein Chaos und auch ein Krankenwagen wurde nie benötigt! Für Jung und Alt bestens geeignet und jede Menge Spaß! Die Essensauswahl ist groß, manche Sachen (z. B. frisch vom Grill) waren super lecker, auch sonst hat das meiste gut geschmeckt und war zumindest zur Buffeteröffnung nett angerichtet. Auch der angebotene Rotwein hat eine gute Qualität, die Cocktails sind nicht ganz so gut. Die Gästeherkunft ist international, bei uns wechselten die Nationalitäten in den beiden letzten zwei Oktoberwochen von 70% Osteuropa zu 70% Deutsche zum Schluss. Die hier oft kritisierten Russen kommen übrigens aus der Ukraine, Belorussland, Polen und natürlich auch aus Russland und benehmen sich auf keinen Fall schlechter als Mitteleuropäer! Den einzigen Ärger hatten wir mit einem schottischen Pärchen im Nachbarzimmer. Auch Schotten vertragen nicht unbegrenzt Alkohol und leider musste unser Nachbar lautstark am frühen Morgen seinen Mageninhalt loswerden.... Aber dafür kann das Hotel nichts... Die Anlage selbst ist wunderschön und sehr grün. Das Personal spricht in der Regel ausreichend Englisch und insbesondere die Animateure sind sehr freundlich. Wir hatten viel Spaß mit unserer Zumba-Trainerin aus Weißrussland. Einen kleinen Kritikpunkt hatten wir: Bei unserer Ankunft roch es im Zimmer schimmelig, kam wahrscheinlich aus der nicht benötigten Klimaanlage, ein anderes Zimmer wurde uns aufgrund der hohen Auslastung nicht angeboten. Der Geruch verflog in den darauffolgenden Tagen. Wir werden trotzdem gerne wiederkommen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 45 |
Lieber Herr Matthias, Wir als Familie Sherwood Club Kemer möchten uns für Ihre Bewertung sehr bedanken. Wir haben uns gefreut dass; Sie sich als Urlaubsziel unser Hotel ausgesucht hatten und zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie noch mal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute mit Gesundheit! Mit freundlichen Grüssen, Sherwood Club Kemer Hotel