Alle Bewertungen anzeigen
Ser
Verreist als Familie • September 2024
Schöne Anlage, aber der Rest lässt zu wünschen übrig. Nicht empfehlenswert.
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist leider unter diesen Umständen nicht weiter zu empfehlen. Verstehe einfach auch nicht die guten Bewertungen macht man das weil man sich da mit einigen mitarbeiten oder Leitung gut versteht ? ! Ich finde es war eine reine Enttäuschung. Eigtl ist die Anlage super schön und die Aufmachung aber leider bringt das nichts wenn der Rest nicht stimmt es tut mir leid ich empfehle dieses Hotel nicht weiter....


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Leider wurden die Zimmer nie vernünftig sauber gemacht oder sogar komplett vergessen. Trotz das wir uns darüber beschwert haben ist leider nichts passiert es war jeden Tag auf neueste das selbe. Man musste immer nachfragen Klopapier Qutipps etc. Ich bin eigentlich nicht kleinlich aber soviel Geld für so eine schlechte Qualität habe ich lange nicht ausgegeben Schade drum.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Das Essen ist nicht appetitlich gewesen. Absolut kein Geschmack... das einzige was leckere und frische war baklava. Das Geschirr war meist dreckig und die Auswahl sehr mau. Und immer das selbe mittags und abends. Es gab nicht mal täglich wechselnde Küche zb montags Türkisch dienstags Griechisch usw. Ich kenne das eigtl nur so das man wechselnde Küche anbietet.


Service

    Bester Service

    • Gästebetreuung

    Im Großen und Ganzen waren alle freundlich nur an das umsetzen der Beschwerden waren sehr schlecht.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Nichts

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:0 - 2
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ser
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ser, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Erfahrungen bezüglich der Zimmerreinigung und des Essens sind für uns sehr wichtig, und wir nehmen diese Anmerkungen ernst. Wir werden dies umgehend mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass solche Mängel in Zukunft nicht mehr auftreten. Es ist bedauerlich, dass die Qualität der Speisen und der Service nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen eine angenehme Erfahrung zu bieten, und Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, uns zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft noch eine Chance geben, um Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Team,Sherwood Exclusive Kemer