Wunderschöne Anlage aber vor allem die Sauberkeit und der Service sind leider richtig schlecht. Das begann schon bei der Anreise (mittags) in der Lobby. Die Toiletten richtig verdreckt, man gab uns einen Plan auf dem angekreuzt war wo unser Zimmer ist. Das mussten wir dann in der riesigen Anlage selbst finden und unsere Koffer hinbringen. Selbst auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass sie nicht genug Personal hätten um uns bei den Koffern zu helfen. Leider zog sich das so durch den gesamten Urlaub. Die öffentlichen Toiletten am Pool, Aquapark, Restaurant, Lobby, etc. waren so gut wie immer verdreckt. Es hing auch nirgends ein Putzplan oder ähnliches. Toilettenpapier war eher selten da. An Tag zwei unseres Urlaubs merkten wir dass einer der Hauptpools trüb wurde. Am nächsten Tag war dieser dann komplett gekippt und grün!!! (siehe Fotos). Das haben wir bei Tünay von der Guest Relation gemeldet denn vom Hotel schien es niemanden zu interessieren. Diese machte dann den MAnager darauf aufmerksam und es wurde gechlort was das Zeug hiel. Zwei Tage schaute das Wasser wieder gut aus, wir haben den Pool trotzdem nicht mehr genutzt. Sowas darf einfach niemals und unter keinen Umständen passieren, war auch sicher nicht gesund die trotz der Farbe noch rein gesprungen sind. Der Service war teilweise bemüht aber leider (wie schon geschrieben) komplett ohne Englisch-KEnntnisse , was Bestellungen schwierig machte. Negativ fanden wir auch dass es an der Poolbar keine gedruckte Karte gab, sondern nur einen QR-Code. Wenn man abseits von Pina Colada oder Sex on the Each einen Cocktail von der KArte wollte, musste man den BArkeepern das Handy geben damit sie nachsehen konnten was drin ist weil sie die Cocktail gar nicht kannten. Ein weiteres absolutes No Go war der Miniclub. Unsere Kinder hatten sich riesig darauf gefreut und die Anlage an sich ist auch echt schön. Leider wars das dann aber auch. Die Toiletten im Miniclub waren während unseres gesamten Aufenthalts (trotz Reklamation bei Tünay) defekt. Eine Toilette war komlett verschlossen, bei der anderen war die Spülung defekt (die gesamt Woche), so dass diese als "Plumpsklo" verwendet wurde. Dmentsprechend roch sie auch. Die Deutschkenntnisse beschränkten sich leider auch darauf, dass eine Mitarbeiterin nach eigener Aussage "ein paar Wörter Deutsch versteht, aber nicht sprechen kann". Damit wollten unsere Kinder nicht mehr hin weil sie sich nicht verständigen konnten und eigentlich tolle Sachen wie z. B. Experimente nur auf Englisch erklärt wurden. Das Programm im Miniclub liest sich toll, allerdings dauern die Programmpunkte immer nur 15 - 20 Minuten und die restliche Zeit sind die Kinder mehr oder weniger sich selbst überlassen. Im selben Gebäude wie der Miniclub ist auch der Teens-Club untergebracht. Dieser besteht aus einem Raum mit fünf oder sechs Playstation. Die Kids haben da natürlich riesen Spaß. Auf dem Konsolen sind einige Spiele installiert wie z. B. Fifa23, etc. Geschpkct waren wir, als wir festgestellt haben dass u. a. auch Morta Combat installiert ist, ein Spiel das in Deutschland mit FSK 18+ eingestuft und wohl eines der blutrünstigsten Spiele ist, das man kaufen kann. Wir haben beobachtet, wie das zwei Betreuen gegeneinander gespielt haben und hintendran stand ein vielleicht zehnjähriger Junge und hat zugesehen. Erst nachdem wir einen der Betreuer darauf aufmerksam gemacht haben, haben sie dann aufgehört zu spielen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer sind ausreichend groß, teilweise etwas abgewohnt. Bei Freunden von uns hatte der Boden ca. zwei Zentimeter große Spalten zwischen den Dielen und die klimaanlage stank bestialisch, unser Zimmer war ok. Leider ließ die Zimmerreinigun sehr zu wünschen übrig. Bei Anreise war der Boden so dreckig, dass wir im Zimmer die Schlappen anziehen mussten, zwei mal haben wir keine neuen Handtücher bekommen und einmal kein Toilettenpapier. In einer Woche. Wurde nach Beschwerde bei der Rezeption zwar immer schnell nachgeliefert, sollte in dieser Häufigkeit aber trotzdem nicht vorkommen.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Essen im Hauptrestaurant war ok aber auch nicht mehr. Das Essen in den Bars war sehr gut. Leider sind die Kellner überall sehr gelangweilt und sprechen kaum ein Wort Englisch (Deutsch natürlich auch nicht aber das kann man auch nicht verlangen). Daher wurden die Essens- und Getränkebestellungen zur Glückssache. Statt einem Hähnchenspieß kam ein Pide, dann mal zwei Burger extra die niemand bestellt hat, Eistee für die Kinder kanntn sie gar nicht und selbst Cocktails, die auf der Karte stehen, kannten sie nicht und mussten in der KArte nachlesen, was da überhaupt drin ist.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Tünay von der Guest Relation ist der einzige Lichtblick. Sehr freundlich, perfektes Deutsch (in Deutschland aufgewachsen), immer hilfsbereit. Aber Tünay allein reissts halt auch nicht raus.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand ist kieselig mit scharfen Steinen im Wasser. Badeschuhe machen Sinn
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns erstmal dafür bedanken, dass Sie sich Ihre kostbare Zeit genommen und Ihre Bewertung hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben. Als Sherwood Exclusive Kemer glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unseren Gästen legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. Im Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mit Hilfe Ihres Gästekommentars und Ihrer Meinung geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. So sehr wir uns über Lob freuen, so wichtig ist auch Kritik für uns. Herzlichen Dank dass Sie uns Ihre Gedanken zu den Bereichen mitteilen, die Ihres Erachtens überdacht und weiterentwickelt werden sollten und uns somit die Chance gegen, auf unsere Schwachstellen gezielter einzugehen. Die erforderlichen Maßnahmen werden in Bezug auf das Verhalten ergriffen. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen lassen, dass wir uns sehr freuen würden, Sie wieder in unserem Hause begrüßen und von einer Besserung überzeugen zu können. Bis dahin verbleiben wir mit den liebsten & sonnigen Grüßen und für das Jahr 2024 wünschen wir Ihnen nur das Beste mit viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen ihr Gästebetreuungs Team