Alle Bewertungen anzeigen
Felicia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage, schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

-Schöne Anlage mit Blick auf die Berge, es gibt verschiedene Pools auch wo man seine Ruhe genießen kann. -Als wir ankamen bekamen wir ein sehr abgenutztes Zimmer es war weder sauber noch „Kinder sicher“ als wir diw Rezeption deswegen anruften sagten die uns das es keine Möglichkeit gäbe das Zimmer zu wechseln…mit Nachdruck kam jemand vom Service mussten aber eine halbe Stunde warten…nachdem jemand vom Person kam und selbst sich ein Bild machte sagte dieser das sich gleich jemand von der Rezeption melden würde darauf warteten wir auch 20-25 min diese schickte uns zunächst Abendessen danach wäre das neue Zimmer sauber. Das neue Zimmer Raum 7114 war ok es war sauber und nicht kaputt jedoch wurde es von dem putzpersonal kaum sauber gemacht oder auch öfters vergessen wir mussten uns immer selbst darum kümmern das es halbwegs sauber gemacht wird. Als wir uns deswegen bei der Rezeption beschweren wollten wurde uns aufgelegt und weggedrückt. Auch als wir dies der guestrealation mitteilten wurde uns hier keine Beachtung geschenkt. -Service: manche Mitarbeiter ungefähr 2-3 Stück waren bemüht. -beim frühstück wurden wir nicht bedient keiner kam und fragte uns was wir trinken möchte so sah es ebenfalls auch beim Abendessen aus man musste sich immer einen her ordern…was bei einem 5 Sterne Hotel nicht sein sollte. Pool: der Pool vor unserem Zimmer 7114 wurde einmal sauber gemacht in den 10 Tagen …1 Tag bevor wir abreisten wurde dies mit einer Maschine gereinigt. Es lagen Beeren sowie Stöcke im Wasser. Auch die liegen musste man sich teils selbst sauber machen darauf wurde nicht geachtet. Gäste: es waren sehr viele Russen in diesem Hotel manche nett und manche nicht sehr nett. Geschäfte im Hotel: -handeln konnte man nicht für eine Handtasche 95€… -10€ pro Foto beim Fotograf dieser war auch sehr aufdringlich … -außerhalb des Hotels gab es eine kleine Passage dort konnte man leider auch nicht viel Handeln, Kinder Schuhe kosteten 17€…


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felicia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns erstmal dafür bedanken, dass Sie sich Ihre kostbare Zeit genommen und Ihre Bewertung hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben. Als Sherwood Exclusive Kemer glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unseren Gästen legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. Im Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mit Hilfe Ihres Gästekommentars und Ihrer Meinung geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. So sehr wir uns über Lob freuen, so wichtig ist auch Kritik für uns. Herzlichen Dank dass Sie uns Ihre Gedanken zu den Bereichen mitteilen, die Ihres Erachtens überdacht und weiterentwickelt werden sollten und uns somit die Chance gegen, auf unsere Schwachstellen gezielter einzugehen. Die erforderlichen Maßnahmen werden in Bezug auf das Verhalten ergriffen. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen lassen, dass wir uns sehr freuen würden, Sie wieder in unserem Hause begrüßen und von einer Besserung überzeugen zu können. Bis dahin verbleiben wir mit den liebsten & sonnigen Grüßen und für das Jahr 2024 wünschen wir Ihnen nur das Beste mit viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen ihr Gästebetreuungs Team