Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel mit vielen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wunderschöne neu gebaute Anlage mit vielen sehr schönen Pools und großzügiger Gartenanlage. Die Anlage ist nicht so groß wie sonst üblich in der Türkei, weshalb man sich dort sehr wohl fühlen könnte. Die handwerkliche Ausführung der Bauarbeiten ist eine Katastrophe. Wir waren zum 5. Mal in der Türkei und wurden diesmal entgegen den sonstigen Erfahrungen sehr entäuscht. Der Service war mit Ausnahme der al la carte Restaurants und der Pier Bar wirklich unzumutbar. Saubere Gläser und Teller konnte man nur schwer auftreiben. Morgens eine Tasse Kaffee zu bekommen war eine echte Herausforderung. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Herrn Burak von der Guest Realtion bedanken. Er hat unseren Urlaub dort mit seinem unermüdlichen Engagement erträglich gemacht. Er sollte zum dortigen Hotelmanager befördert werden, denn er war offensichtlich der einzige der erkannte wo überall die Fehler lagen. Ebenfalls loben möchte ich den technischen Service, der es immer innerhalb von kürzester Zeit schaffte, die jeweiligen Ausfälle wie Klimaanlage und Wasser zu beheben. Die Pools waren wirklich alle sehr schön, groß und vor allem sauber. Ganz besonders toll fanden unsere Kinder natürlich den Rutschenpark. Sollten Sie es schaffen alle diese Mängel zu beseitigen hat dieses Hotel das Potential wirklich schön zu werden. Was fehlt ist ein gemütliche Bar für Abends.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren ausreichend groß und eigentlich ganz geschmackvoll eingerichtet. Die Verarbeitung des Bades, Türen usw. allerdings echt katastrophal. Wir hatten ein großes Familienzimmer mit zwei getrennten Schlafzimmern gebucht. Bisher hatten dann die Kinder in allen Hotels dann immer richtige Betten. Diesmal mussten Sie Ihr dasein auf Sofas mit Auflagematten verbringen. Die Sofas waren etwa 50 cm breit. Wir haben Stühle und neben die Betten gestellt um ein Herausfallen zu verhindern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war insgesamt gut. Wir hatten allerdings schon besseres in der Türkei bekommen. Auch die al la carte Restaurants waren lediglich gut. Wenn man im Hauptrestaurant einen sauberen Teller gefunden hat, konnte man sich eigentlich immer etwas gutes finden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war bis auf einige wenige Ausnahmen wirklich grottenschlecht. Auch auf Beschwerden hin wurden die Zimmer nicht anständig gereinigt. Die Kellner konnten zumeist kein Englisch und ganz wenige Ausnahmen konnten ein wenig Deutsch. Mit Russisch hätte man mehr Erfolg gehabt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Lage am Strand, im Hintergrund befindet sich das Taurusgebirge. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich direkt ausserhalb des Hotels (Apotheke in 100 m Entfernung). Transfer vom Flughafen Antalya ca. 1 Stunde.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken Ihnen für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Kenntniss und hoffen Sie bald wieder in den Sherwood Club Kemer sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen