Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Sandra (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
So etwas in der Türkei noch nicht erlebt3,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Neues Hotel, was sich in Bereichen noch im Bauzustand befindet. Die Anlage selbst, ist traumhaft, wenn Sie dann mal fertiggestellt wird. Leider werden die Reklamationen nicht oder nur unzufriedend erledigt.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Sher geehrter Herr Holger, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir danken Ihnen für ihre offenen Worte, denn diese geben uns die Chance, darüber zu informieren, dass wir die letzten Wochen intensiv dazu genutzt haben, um an vielen Verbesserungen zu arbeiten Sehr gerne begrüssen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen bis dahin alles gute.. Mit freundlichen grüssen Sherwood Club Kemer Hotelmanagement