- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Top gepflegte Anlage -- super schöner Strand mit erstaunlich wenig Kies - glasklares Wasser wir hatten bestimmt über 30° - Gästestruktur viele Einheimische - Russische teils Österreich wenig Deutsche - WiFi in der Anlage eher schlecht selbst In der Lobby sind wir anderes gewohnt aber naja man hat ja Urlaub... Toiletten am Strand waren wie immer die übelsten mit all dem Sand usw. die übrigen in der Anlage waren sauber... Sehr schön ist die Lösung der kleine Pools zwischen den Bungalows - und ein großes Lob das hier immer Liegen zur Verfügung stehen - kein Reservierungschaos wie teils in anderen Anlagen Wünschenswert wäre die Gäste auf einen sorgsamen Umgang mit den Speisen am Buffet hinzuweisen - was hier an Lebensmitteln verschwendet wird ist der blanke Horror.... uns ist dies vor allem bei den einheimischen Besuchern aufgefallen - auch das umräumen ganzer Tische oder das Stellen eines Kinderwagens mitten in den Weg ist hier wohl normal... Auch das Chaos und die total genervten Life Guards im Aqualand sollten beseitigt werden - entweder mehr Rutschreifen anschaffen oder für einen stetigen Wechsel dieser sorgen... einige Gäste scheinen die Reifen mitgebucht zu haben
Wir hatten ein geräumiges Familienzimmer super wenn die Kids eigenes WC und Dusche haben - jeweils Minibar.. schön wäre diese Zimmer auch mit direct Pool Access bzw. als Entschädigung könnte ja ein Pavillon am VIP Steg angeboten werden - Sauberkeit Top - Zimmer wurde täglich gründlich gemacht -
Für uns das größte Manko der Anlage - es gibt im 3 Tages Wechsel - Hack - Huhn - Pute - Rindfleisch wird totgebraten und Fisch ist auch sehr trocken - der größte Witz ist der Outdoor-grill hier wechseln die Fleisch und Fischsorten im 2Tages Rhythmus - Salat Buffet ist stets von allem was dabei vieles ersäuft jedoch in Dill oder Petersilie - Dessertbuffet hübsch angerichtet - Obst wird zum Frühstück aufgeschnitten oder am Stück präsentiert - Saucen waren eigtl. recht gut abgeschmeckt - Sushi war sehr grob und durch den übermäßigen Reis auch trocken - Garnelen gab es nur kalt und die wurden dann einzeln angerichtet...
Frühstück war eher der schwierigste Teil hier wird mit Saftwägen durch die Gänge gerollt find ich immer total ungemütlich - zur Not musste man sich halt selbst Kaffee oder Tee holen aber 5* Service eher nicht - Mittag je nach Restaurant ok - wenn man Pech hatte und zur Stoßzeit kam hat es ein wenig gedauert - es wurde aber versucht immer frische Tische zu präsentieren heißt frische Tischdecken usw. Abends war es auch sehr zeitabhängig - gleich um 19 Uhr zur Eröffnung war noch alles ruhig und friedlich ab ca. 19.30 Uhr regiert das Chaos - bzw. kommt das Personal auch nicht mit auffüllen hinterher - versuchen aber immer freundlich zu sein - Englisch wird teils verstanden - Deutsch nur das nötigste - unser Kellner hat immer alles auch Getränke mit Guten Appetit serviert aber naja..
Super Lage direkt am Strand uns hat das Gebirge im Hintergrund super gefallen - Wasser ist glasklar und durch die Aufschüttung mit Sand sind auch die Felsen nahezu zugeschüttet - cool ist die Bar auf dem VIP Steg von dort auch direkter Zugang zum Meer - kleine Shoppingmeile direkt vor dem Hotel wir selbst hatten aber keinen Bedarf weiteres einzukaufen hat somit vollkommen ausgereicht - Privattransfer vom Hotel für 45,-€ oneway
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für die Kids wird versucht ein ansprechendes Programm zu bieten - das übliche Wasserball - Botcha - Dart - Volleyball aber passt - eher schwierig ist der Miniclub man kommt sich wie in einer kleinen Festung vor die wie ein Labyrinth gebaut ist unser Sohn (7 Jahre) wollte dort nicht alleine bleiben...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Frau Sandra , Wir als Familie Sherwood Club Kemer möchten uns für Ihre Bewertung sehr bedanken. Wir haben uns gefreut dass; Sie sich als Urlaubsziel unser Hotel ausgesucht hatten und zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie noch mal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute mit Gesundheit! Mit freundlichen Grüssen, Sherwood Club Kemer Hotel