- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Tolle Anlage, weitläufig, schön angelegt und super gepfelgt - da könnte man deutlich mehr draus machen!! Auch bei zwei Regentagen war das Meer noch super warm, da die Außentemperaturen insgesamt angenehm waren, konnte man auch in den Pool gehen, wenn der Himmel eher bedeckt war. Leider hat man doch deutlich gemerkt, dass sich die Saison dem Ende zu neigt: der Steg ins Meer wurde abgebaut, die Bar geschlossen. Teilweise auch die andere Bar, die an den Strand grenzt, die Disco leider auch... Das Abendprogramm in abgespeckter Version wurde dann nach innen verlegt. Haupttreffpunkt für die, die keine Lust auf Kinderdisco hatten, war dann die Lobby-Bar. Die war dann meistens ziemlich voll. Das größte Problem war die Gastronomie: Das Essen war nicht durchweg schlecht, es war schon immer was Leckeres dabei. Aber von manchen Sachen sollte man einfach die Finger weglassen, Hamburger zum Beispiel. Ich weiß nicht, aus was die eigentlich waren, geschmacklich einfach völlig daneben. Und Cocktails, auf die sich wahrscheinlich jeder freut: wenn statt Orangensaft nur Nektar verwendet wird, dann schmeckt das Ganze halt auch entsprechend. Oder, wenn man wie ich gerne Wein trinkt: ein Rotwein, ein Weißwein - das ist schon mager. Gut: Efes Bier, allerdings kam es auch sehr darauf an, wo es gezapft wurde - teilweise sah es eher aus wie Apfelsaft. Die a-la-Carte Restaurants, wovon eins einmal pro Aufenthalt inklusive war: für 2 Wochen ausgebucht. Das gilt zumindest das türkische, nach dem anderen hab' ich gar nicht mehr gefragt. Und das, wohlgemerkt, im Oktober, wo relativ wenig los war. Zusammenfassend zum Thema Essen und Trinken: wenn sich von 4 Reisenden 3 einen Magen-Darm-Virus einfangen, dann würde ich schon sagen, dass da was nicht so ganz in Ordnung ist. Den Hut ziehen muß man im Großen und Ganzen vor dem Personal: ich habe Leute gesehen, die vormittags an einer Bar gearbeitet haben, spät abends an einer anderen, und das immer noch mit einem Lächeln im Gesicht. 12 Stunden am Stück (und länger!) scheinen die Regel zu sein. Die Zimmer: sehr geräumig, leider auch ein ziemlich hellhörig. Die Einrichtung ansprechend aufgrund der Tatsache, dass die Anlage 2014 renoviert wurde. Mit der Reinigung waren wir sehr zufrieden. Alles in Allem würde ich das Hotel eingeschränkt weiter empfehlen, weil die Anlage an sich wirklich schön ist, das macht einiges wett.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Katharina, Wir als Familie Sherwood Club Kemer möchten uns für Ihre Bewertung sehr bedanken. Wir haben uns gefreut dass; Sie sich als Urlaubsziel unser Hotel ausgesucht hatten und zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie noch mal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute mit Gesundheit! Mit freundlichen Grüssen, Sherwood Club Kemer Hotel