Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Tolle Anlage, aber...
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Tolle Anlage, weitläufig, schön angelegt und super gepfelgt - da könnte man deutlich mehr draus machen!! Auch bei zwei Regentagen war das Meer noch super warm, da die Außentemperaturen insgesamt angenehm waren, konnte man auch in den Pool gehen, wenn der Himmel eher bedeckt war. Leider hat man doch deutlich gemerkt, dass sich die Saison dem Ende zu neigt: der Steg ins Meer wurde abgebaut, die Bar geschlossen. Teilweise auch die andere Bar, die an den Strand grenzt, die Disco leider auch... Das Abendprogramm in abgespeckter Version wurde dann nach innen verlegt. Haupttreffpunkt für die, die keine Lust auf Kinderdisco hatten, war dann die Lobby-Bar. Die war dann meistens ziemlich voll. Das größte Problem war die Gastronomie: Das Essen war nicht durchweg schlecht, es war schon immer was Leckeres dabei. Aber von manchen Sachen sollte man einfach die Finger weglassen, Hamburger zum Beispiel. Ich weiß nicht, aus was die eigentlich waren, geschmacklich einfach völlig daneben. Und Cocktails, auf die sich wahrscheinlich jeder freut: wenn statt Orangensaft nur Nektar verwendet wird, dann schmeckt das Ganze halt auch entsprechend. Oder, wenn man wie ich gerne Wein trinkt: ein Rotwein, ein Weißwein - das ist schon mager. Gut: Efes Bier, allerdings kam es auch sehr darauf an, wo es gezapft wurde - teilweise sah es eher aus wie Apfelsaft. Die a-la-Carte Restaurants, wovon eins einmal pro Aufenthalt inklusive war: für 2 Wochen ausgebucht. Das gilt zumindest das türkische, nach dem anderen hab' ich gar nicht mehr gefragt. Und das, wohlgemerkt, im Oktober, wo relativ wenig los war. Zusammenfassend zum Thema Essen und Trinken: wenn sich von 4 Reisenden 3 einen Magen-Darm-Virus einfangen, dann würde ich schon sagen, dass da was nicht so ganz in Ordnung ist. Den Hut ziehen muß man im Großen und Ganzen vor dem Personal: ich habe Leute gesehen, die vormittags an einer Bar gearbeitet haben, spät abends an einer anderen, und das immer noch mit einem Lächeln im Gesicht. 12 Stunden am Stück (und länger!) scheinen die Regel zu sein. Die Zimmer: sehr geräumig, leider auch ein ziemlich hellhörig. Die Einrichtung ansprechend aufgrund der Tatsache, dass die Anlage 2014 renoviert wurde. Mit der Reinigung waren wir sehr zufrieden. Alles in Allem würde ich das Hotel eingeschränkt weiter empfehlen, weil die Anlage an sich wirklich schön ist, das macht einiges wett.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Katharina, Wir als Familie Sherwood Club Kemer möchten uns für Ihre Bewertung sehr bedanken. Wir haben uns gefreut dass; Sie sich als Urlaubsziel unser Hotel ausgesucht hatten und zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie noch mal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute mit Gesundheit! Mit freundlichen Grüssen, Sherwood Club Kemer Hotel