- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolle Lage mit Blick in die Berge und ins türkisblaue Meer. Transfer dauert ca. 1h am Flughafen Sehr gepflegte Anlage mit wahnsinniger Auswahl an essen. Waffeln, Sushi, Kaffee ... Das Hotel wird wohl von russischer Hand geführt, was man auch merkt. In der Nebensaison 100% Empfehlung, aber in der Hochsaison würde ich es wohl eher meiden.
Unser Zimmer hatte eine tolle Größe mit Balkon ins Grüne. Die Sauberkeit hätte etwas besser sein können.
die Auswahl ist wirklich Wahnsinn! Es gibt eine Allee wo es einen Laden mit Schokobrunnen & Waffeln gibt (Täglich) Eis, Kaffe, Sandwiches, Bagels, Cocktails, Sushi in einem Foodcar mit Blick auf den Strand
Wir haben den Spa getestet und die Massage sowie Hamman genossen. Die Kellner sind alle sehr freundlich und schnell vor allem am Pool mit den Inlinern.
Blick in die Berge einfach Traumhaft
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab täglich Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Julia, Vielen Dank für das großartige Kompliment! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie unser Hotel als das beste empfinden. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen ein herausragendes Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut einen unvergleichlichen Aufenthalt zu bereiten! Mit freundlichen Grüßen ihr Gästebetreuungs Team