Alle Bewertungen anzeigen
Hannah (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Für Städtereise voll in Ordnung!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Netter, hilfsbereiter und deutschsprechender Service, mieses Frühstück. Saubere klimatisierte Zimmer, relativ zentrale Lage. Wlan kostet leider extra. Und zwar sehr viel (3€ die Stunde). Wer abends gerne fernsehn möchte bringt sich am besten einen Laptop und ein paar dvds mit, es sei denn man steht auf Eurosport.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Die Zimmer waren voll und ganz ausreichend. Sauberkeit (für Rom) war auch gut. Wir hatten ein schickes helles, renoviertes Badezimmer. Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Es gibt einen Safe, und ausreichend Möglichkeiten die Zimmer abzudunkeln. Großer Pluspunkt ist die Klimaanlage, die im Sommer absolut notwendig ist. Kleiner Tv mit nur einem deutschen Sender: Eurosport. In unserem Zimmer fehlte der Kühlschrank, hier kam uns das Hotelpersonal jedoch sehr hilfsbereit entgegen. Leider ist das Hotel SEHR hellhörig, aber für sowas gibt es ja Oropax.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Ich bewerte nur das Frühstück, da ich im Restaurant des Hauses nicht gegessen habe. Wer Wert auf ein großes, ausgiebiges Frühstück legt sollte besser nicht im Portamaggiore einchecken. Es gibt Brötchen und gezuckerte Croissants, dazu butter und Marmelade. Dazu noch Frühstückflakes, das war es. Die Brötchen waren so hart und zäh dass sie für mich ungenießbar waren. Ansonsten gab es noch Saft oder Kaffee. Wurst und Käse gab es leider NICHT.


    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Der Service an der Rezeption war top. SEHR nettes Personal mit guten Deutschkenntnissen, sehr hilfsbereit. Uns wurde geduldig erklärt wie wir mit der Metro fahren müssen, uns wurde Geld gewechselt und es wurde großen Wert darauf gelegt, dass es uns gut ging. Der Service hinterließ einen sehr positiven, bemühten und kompetenten Eindruck.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Die Lage ist in Ordnung. Man geht 10 Minuten zur nächsten Metrostation. Diese 10 Minuten können zwar schon etwas lang werden wenn man in der italienischen Hitze öfters mal hin und her muss, ist aber trotzdem noch Ok. Direkt neben dem Hotel ist ein kleiner Kiosk wo man sich zu humanen Preisen zum Beispiel Getränke oder Knabberzeugs kaufen kann. Ansonsten ist rund um das Hotel nicht viel los. Zum nächsten Restaurant muss man auch ca. 10 mins gehen, Bars etc.gibt es nicht. Aber dafür kann man ja mit der Metro dahin fahren, wo mehr los ist. Für mich ist das kein großer Minuspunkt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannah
    Alter:19-25
    Bewertungen:1