- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ersteinmal zu den eher guten Eigenschaften: Das Hotel Portamaggiore hat gute Verkehrsanbindungen. Bus und Strassenbahn halten direkt vor der Tür. Zu Fuss sind es ca. 25 Min. zum Bahnhof Termini. Um Rom nur zu Fuss zu erkunden liegt das Hotel zu weit abseits. Das Hotelpersonal ist immer recht freundlich gewesen und hat auch bei Reklamationen schnell weitergeholfen. Man sprach sogar Deutsch. Ansonsten war das Hotel sehr dreckig, vor allem der Flur. Unser Zimmer lag Richtung Innenhof. Es war immer sehr laut und man kam kaum zum Schlafen. Das Bad war auch nicht im besten Zustand. Ab dem zweiten Tag hatten wir kein warmes Wasser mehr. Das Hotelpersonal hat sich diesbzüglich jedoch sehr bemüht, sodass man wenigstens 24 St. später wieder duschen konnte. Komplett repariert war alles aber erst nach drei Tagen. In unserer Reservierung war eine Flasche Wasser jeden Tag gratis enthalten. Die gab es dann auch - nach Aufforderung! Dann aber jeden Tag. zum Früstück gabe es jeden Tag dasselbe. Alles in allem ist dieses Hotel können wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |