- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck war gut, wir kamen in der Früh an und konnten gleich unsere Zimmer beziehen und das komplette Angebot nutzen.
Die Zimmer waren sauber. Das ist allerdings bei einer angegebenen 5-Sterne-Kategorie selbstverständlich und müsste daher nicht extra bewertet werden.
Wie schon an anderer Stelle hier gesagt, war das Essen über einen Zeitraum von 10 Tage sehr eintönig, nach 20 Uhr zumeist kalt oder zumindest nicht heiss. Der überwiegende Teil der Gäste benahm sich beim essen katastrophal, was sich sowohl auf den hygienischen Zustand an der Essensausgabe als auch an den Sitzplätzen sehr negativ auswirkte. Vollgestopfte Teller, die nicht aufgegessen wurden, Reste auf dem Boden, eher widerlich.
Der Service bezogen auf alles, was sich nicht auf den Speisesaal bezog, war gut.. Das ist allerdings bei einer angegebenen 5-Sterne-Kategorie selbstverständlich und müsste daher nicht extra bewertet werden.
Sehr weit vom Schuss, im Ort keine Möglichkeiten. Bezogen auf die Strandlage sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenig genutzt, also im Prinzip nur die Strandanlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Wir sind enttäuscht zu erfahren, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Unser Team setzt sich unermüdlich dafür ein, die Ansprüche unserer Gäste vollauf zufrieden zu stellen. Seien Sie vergewissert, dass unsere Gäste bei Unzufriedenheiten sich nicht scheuen, diese vor Ort zu melden. Wir haben stets ein offenes Ohr für Anliegen und hätten uns auch sehr über Ihre Anregungen vor Ort gefreut. Da dies ja nicht mehr möglich ist, würden wir uns freuen, wenn Sie sich per E-mail bei uns melden, damit wir die geschilderten Anregungen auswerten können. Kontakt E-mail: guestrelations@siamelegancehotels.com