Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Absolut mit 5 Sternen nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein

höchstens 3 SterneHotel. Unfreundliches, nicht geschultes und dazu noch viel zu wenig Personal. Die Sauberkeit im gesamten Hotel lässt sehr zu wünschen übrig. Tische werden nicht abgewischt, abgeräumte Teller werden auf eklige Wagen gestellt, welche die ganze Zeit im Restaurant stehen, Schimmel an Bodenecken und Decken. Unsaubere Flecken auf Handtüchern, Auflegern und Bettbezügen. Das Essen ist wenig abwechslungsreich, nicht beschriftet und oftmals nicht frisch. Getränke in einer sehr schlechten billigen Qualität Der absolute Hammer war das Wasser aus 0,2l durchsichtigen Einweg-Plastikbehältnissen. Gläser und Tassen zum umfüllen waren Mangelware oder nicht sauber. Hat für uns nichts mit 5 Sterne zu tun und war alles in allem eine Frechheit


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind bis auf den schlechten Zustand ok. Kostenloser Kühlschrank ist nur ein warmer Föhn


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr einseitiges Essen. Live Kochstationen fehlen. Man kommt sich wie in einer Kantine vor. Schlechte oder veraltete Warmhalte - Stationen


    Service
  • Schlecht
  • Viel zu wenig überfordertes und ungeschultes Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dieter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen ausführlich zu schildern. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie mit Service, Personal, Sauberkeit und Essensqualität unzufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldungen sehr ernst nehmen. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um notwendige Verbesserungen umzusetzen. Unser Ziel ist es, allen Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu bieten, und wir bedauern zutiefst, dass dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir hoffen, dass wir Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit von unserem verbesserten Standard überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement Siam Elegance Hotels & Spa