Alle Bewertungen anzeigen
Holger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Absoluter Alptraum
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anhand der Bilder im Internet gebucht. Angekommen und es war der absolute Reinfall! Schon allein mit Schimmel im Eingangsbereich geht es los. Der Empfang an sich war ganz okay nur mussten wir bis 15 Uhr auf unser Zimmer warten. Um uns die Zeit zu vertreiben haben wir uns ein wenig umgesehen. Was dann alles noch schlimmer machte. Überall dreck Schmutz die liegen verkeimt die Tische unter den teilweise defekten Sonnenschirmen verdreckt die Wege zu den Pools mit kippen und dreck bedeckt. Danach innen ein wenig umgesehen und den fitnessraum gefunden wo der Schimmel an der Decke hängt. War wohl nix mehr mit Training !!! Weiter zur Sauna wo die Decke auch aussieht als wäre sie verkeimt und in der Sauna noch offene Kabel und Schalter. Dann war für mich der Urlaub schon gelaufen. Kommt noch hinzu das das Essen nicht wirklich gut war und das Personal alles andere als freundlich. Im lebn würde ich dieses Hotel nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Also absolut keines 5 Sterne Hotels würdig. Eher drei. Sauberkeit im Zimmer lässt absolut zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Teilweise essen vom Vortag nochmal warm gemacht und mit ner anderen Soße garniert.


    Service
  • Schlecht
  • Unfreundlichkeit wird hier groß geschrieben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schimmel im fitnessraum


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir sind enttäuscht zu erfahren, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Unser Team setzt sich unermüdlich dafür ein, die Ansprüche unserer Gäste vollauf zufrieden zu stellen. Seien Sie vergewissert, dass unsere Gäste bei Unzufriedenheiten sich nicht scheuen, diese vor Ort zu melden. Wir haben stets ein offenes Ohr für Anliegen und hätten uns auch sehr über Ihre Anregungen vor Ort gefreut. Da dies ja nicht mehr möglich ist, würden wir uns freuen, wenn Sie sich per E-mail bei uns melden, damit wir die geschilderten Anregungen auswerten können. Kontakt E-mail: guestrelations@siamelegancehotels.com

    Offizielle Hotel Homepage