- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Mieseste Hotel in jeglicher Hinsicht,das wir besucht haben. Erholungsfaktor gleich Null,da besonders im Restaurant,Lobby und am Pool im allgemeinen ständig sehr sehr laut ist.Der Empfangsbereich bzw. die Lobby ist einladend nur haben einige Gäste leider kein benehmen und strecken ihre Füsse auf den Tisch und setzen sich mit ihren nassen Sachen auf die Sitze.
Die Zimmer sollen einem das Gefühl vom asiatischen Flair geben.Die Türen sind zwar schön verziert nur war es das dann aber auch.Die Betten sind zwar sehr bequem nur viiiiiiel zu tief gelegen.Man hat das Gefühl direkt auf dem Boden zu schlafen.Die Beleuchtung im Zimmer ist wirklich so schwach das man denkt unter Kerzenlicht auszuharren.Bei Ankunft war das Zimmer nur grob "gereinigt",so das fast überall auf dem Boden Haare vom vorherigen Gast sowie Staub zu sehen war,das ich am nächsten Tag aber moniert habe und es sich dann "etwas gebessert" hat.Der Kühlschrank wurde täglich mit Softdrinks aufgefüllt.
Eine absolute Katastrophe.Da das Hotel nur ein Hauptrestaurant hat ist sie somit auf den Gästestrom nicht gewachsen. Besonders beim Abendessen ist es im Restaurant extrem laut so das ich meine Frau,die vor mir am selben Tisch sass nicht verstehen konnte und wir uns "anbrüllen" mussten um uns zu verständigen. Es bilden sich täglich lange Schlangen beim Abendessen .Die Gerichte sind fad und ungewürzt und viele schmecken auch nicht da lieblos hergerichtet.Es gibt täglich das Selbe und keine Abwechslung.Da das Hotel asiatisch "angehaucht" ist hoffte ich auch mal die asiatische Küche vorzufinden aber negativ. Die Teller waren zum Teil dreckig und man musste "pünktlich" un 19 Uhr reinstürmen um noch ein Platz zu bekommen.Viele Gäste haben nach ein Paar Tagen das Hotel gemieden und sind so wie wir auswärts essen gegangen. Eigentlich Null Sterne
Service???Welcher Service.Es ist ein "Do It Yourself" Hotel in jeglicher Hinsicht.Es wurden nur "ausgewählte" Gäste betreut und unterhalten.Welche Kriterien hierzu galten ist mir heute noch ein Rätsel.Beschwerden,die es in diesem Hotel täglich aber auch zu Hauf gab,wurden ignoriert bzw. abgestritten.Man musste sich schon entschuldigen falls man ein Anliegen oder ein Problem hatte.Ein Unding in einem "5" Sterne Haus was ich so noch niergends erlebt habe.Das was am meisten auffiel war das Desinteresse der Mitarbeiter den Gästen gegenüber. Dem Service bzw. dem Grossteil des Personals in diesem Hotel würde ich Null Sterne geben nur geht das leider nicht.
Das Hotel ist mobil ca.eine Stunde vom Flughafen sowie etwa 10 Minuten vom Ortszentrum Belek entfernt.Rund um das Hotel gibt es ein paar überteuerte Geschäfte,eine Apotheke,ein paar Restaurants sowie zwei Supermärkte.Im Ort Bogazkent und um das Hotel rum liegt man sehr abgeschnitten so das man sich vorkommt wie in der Wüste. Was ich aber unbedingt empfehlen würde ist Patera Tour,die sich ca. 50 Meter links neben dem Hotel befindet, mit dem sehr netten Hr. Remzi Yildiz,der täglich tolle Touren plant und unternimmt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die "Animateure" oder wie die sich nennen waren total unfreundlich und haben nur bestimmte Gäste gegrüsst und willkommen geheissen.Die Formel hierfür ist mir heute noch nicht bekannt. Die Musik am Pool war ständig extrem laut so das von Erholung keine Rede war. Täglich wurden ein paar Aktivitäten angeboten. Das Herzstück dieses Hotels ist die tolle Poollandschaft mit ihren tollen Rutschen.Der Pool wurde täglich gereinigt und der Chlor-und Säuregehalt der Becken wurde kontrolliert. Am Pool waren ständig Mitarbeiter,die für Sauberkeit der Anlage sorgten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Murat |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Wir sind enttäuscht zu erfahren, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Unser Team setzt sich unermüdlich dafür ein, die Ansprüche unserer Gäste vollauf zufrieden zu stellen. Seien Sie vergewissert, dass unsere Gäste bei Unzufriedenheiten sich nicht scheuen, diese vor Ort zu melden. Wir haben stets ein offenes Ohr für Anliegen und hätten uns auch sehr über Ihre Anregungen vor Ort gefreut. Da dies ja nicht mehr möglich ist, würden wir uns freuen, wenn Sie sich per E-mail bei uns melden, damit wir die geschilderten Anregungen auswerten können. Kontakt E-mail: guestrelations@siamelegancehotels.com