Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
Auf Essen und Sauberkeit bitte keinen Wert legen!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Zimmer schön und geräumig und wird stets sauber gemacht, Poolanlage und Meer toll. Die Altersgrupen waren von jung bis alt total gemischt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sauber und geräumig, stets sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Man hatte zwei grosse Anlaufstellen für warmes essen + Eis, Kaffee und Kuchen+Crepes Das Geschirr mußte man genauer ansehen da es sehr oft nicht sauber war. Ebenso waren einige Fleischgerichte nicht durchgebraten oder durch gegrillt. Köfke war im Kern noch roh, ebenso Hähnchenschenken innen rosa. Immer das gleiche essen, kein einziges mal Rührei (nur Rührei mit Pilzen) das Essen lässt zu wünchen übrig!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Im ganzen Hotel ist das Personal eher desinterisiert und unfreundlich. Man hat den Eindruck das das Zimmermödchen für das restliche Personal mit arbeitet (sehr gut und freundlich)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Optimale entfernung zum Strand ca.30 meter Nächst größere Einkaufsmöglichkeit 7 km entfernt mit Taxi 40€ hin und Zurück


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote sind reichlich aber bei sollchen Animatören Lustlos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir entschuldigen uns, dass wir Ihrer Erwartung nicht gerecht werden konnten. Ihre Kritik betreffend der Service, Geschirrreinigung und Essen wurden an die Hotelleitung weitergeleitet und überprüft. Sie können sich sicher sein, dass wir in Zukunft noch mehr darauf achten werden. Wir hoffen, Sie nochmal bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin gesunde und glückliche Tage. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Siam Elegance Hotels & Spa

    Offizielle Hotel Homepage