- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wo soll ich da anfangen? - Personal, Empfang: ca. 70% des Personals sind schlecht gelaunt und lassen dies auch den Gast spüren. Dies äußert sich durch eine freche und wortkarge Art dem Gast gegenüber. Außnahmen sind vorhanden wie z.B. die Gästebetreuung, Herr Mesut (sehr gut), oder der Chefanimateur Herr Umut (sehr gut). Dem Hotel würde ich aktuell nur 3 Sterne geben. Das Hotel als auch der Spa Bereich ist sehr dunkel gehalten und es wird nichts mehr investiert. Wie gesagt wir vergleichen das Hotel mit AI 5 Sterne Sun Connect Sea World bei Side (SUPER HOTEL)!!!
Wir waren im 4. und obersten Stockwerk und hatten ein zweistöckiges Familienzimmer. Die Klimaanlage war veraltet und funktionierte nicht (beide nicht). Ein schlafen war im oberen Stockwerk nicht möglich (auf Grund der Hitze). Der Kühlschrank der Minibar funktionierte gebenso schlecht, so dass man dies nicht mal kühl nennen kann. Trotz Bemühungen des Herrn Mesut mit einem Techniker konnte das Problem nicht gelöst werden. Bei Nachfrage bei anderen Gästen hatten diese gleiche Probleme!!! Die Zimmersauberkeit ist unzureichend. Ich sage es mal so, dass Gästepublikum ist sehr gewöhnungsbedürftig! (Mitteleuropa Mazedonien etc. stark vertreten). Im Detail ist das Hotel veraltet!!!
Für 5 Sterne und AI ist das Essen im Hauptrestaurant einfallslos. Für frisch gepressten Orangensaft muss man im Restaurant 2,50 Euro bezahlen! (kleines Glas)
Schlechte Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, somit auch eine etwas schwierigere Kommunikation bei Problemen. Für den Late-Check-Out verlangt das Hotel 10 Euro pro Stunde!!!
Türkeiurlauber kennen die Gegend um Antalya sehr gut und somit spare ich mir dies näher zu erklären. In der Nähe gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten und schöne Spaziergänge mit Restaurants und vielem mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra und Jack |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Wir sind enttäuscht zu erfahren, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Unser Team setzt sich unermüdlich dafür ein, die Ansprüche unserer Gäste vollauf zufrieden zu stellen. Seien Sie vergewissert, dass unsere Gäste bei Unzufriedenheiten sich nicht scheuen, diese vor Ort zu melden. Wir haben stets ein offenes Ohr für Anliegen und hätten uns auch sehr über Ihre Anregungen vor Ort gefreut. Da dies ja nicht mehr möglich ist, würden wir uns freuen, wenn Sie sich per E-mail bei uns melden, damit wir die geschilderten Anregungen auswerten können. Kontakt E-mail: guestrelations@siamelegancehotels.com