- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Allgemein macht das Siam Hotel von außen einen Schönes Bild. Aber das Konzep ist eher mieserabel... " Schlech Beleichtet! in den Zimmern, im Flur und auch im gesammten innenraum."
ausstattungsmäsig eine anregung. Aber Schimmel. im 1Zimmer konnte man es nicht aushalten weill, die Frösche viel zu lauf waren. 2Zimmer wie erwähnt Schimmel am Vorhang, an den Fugen, oder verkalkte Duschköpfe einfach nur unhygienisch... 3Zimmer Najaaaaa
Also Bars gab es rechlich. Nur im Restaurant in vorm offenes Boufe gabe es zur 99% immer das selbe... Hygiene ging.
allso ich habe dort nur den Ömer und den Kerim als nett-gut-hilfsbereit empfunden. Allgemein konnten 98% Deutsch sprechen. Die Zimmerreinigung war sorgfältig, aber auch die beste Reinigung hift nicht bei SCHIMMEL!!!! Also Schimmel im Bad und am vorhang vom bad. ->mit vorhang im Bad meine ich: Also Zimmer von uns -zwischen dem WC und dem Schlafbereich gab es eine Scheibe die mit dem Vorhang(Rollo) abgedeckt wurde. Ich weisse Darauf hin , dass wier 3Zimmer Gewechselt haben.
Weil...... es nur ein dollmus bindung gibt. sprich mann muss erst nach Serik ca.25km und dann umsteigen jenachdem wo man hin will. oder alternativ mit Taxi? der wieder rum überteuert ist..... An sonsten schöne Mosche mit minaret´te, wass am Urlaub die Türkei wiederspigelt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Jeden Abend Animation Show.....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Samet |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |