- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Als Familie, Paar und Freunde, die einen eher ruhigen Urlaub zum Abschalten möchten ist SIAM Elegance das perfekte Hotel !
Die Zimmer sind sehr sauber und auch groß. Die Klimaanlage ist gut positioniert, sodass man keine Bedenken haben muss krank zu werden, auch wenn sie nachtsüber an bleibt.
Das Essen (Mittag-& Abend) war okay. Zwar hatten sie jedes Mal ein abwechslungsreiches Menü, aber nicht jedes Gericht lecker. Natürlich ist das Geschmackssache 🤷🏼♀️. Die Snackbar war für uns immer der Highlight. Insbesondere Pişi, Waffeln und die Pizza Die Cocktails waren top ! Ein Plus dafür, dass sehr sauber gearbeitet worden ist
Das Personal war sehr nett und freundlich. Es war immer jemand da, sodass einem Fragen, Wünsche etc. auf Anhieb erfüllt werden konnten.
Mit einem Hoteltransfer kommt man nach ca 45 Minuten am Hotel an und möchte dann auch nicht mehr raus. Man wird so gut unterhalten, dass man gar nicht außerhalb des Hotels nach weiteren Zielen suchen muss. Schade fand ich nur, dass der Strand kein purer Sandstrand war sondern gemischt mit Kies/Steinen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren begeistert von den Animateuren. Kein einziger Tag, an dem uns langweilig war. Im Gegenteil: wir haben darauf gewartet, dass es mit den Spielen losgeht. Wir hatten insbesondere sehr viel Spaß am Dartspielen. Dafür ein riesen Dank an den Animateur Buğra, Am täglichen Poolspiel mit Cengiz und Co. und Wassergymnastik mit Ramo. Nicht zu vergessen ist natürlich der Showleiter Umut. Kurz und knapp die beste Crew !!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rey |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Rey, Ihre Bewertung zu lesen, hat uns viel Freude bereitet. Vielen Dank, dass Sie Ihre positiven Eindrücke mit uns geteilt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie in unserer Siam Elegance Hotels&SPA-Welt wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management