Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Der Hotel Manager ging nicht auf Beschwerden ein
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren dort in Urlaub, am Pool ist das Geländer abgebrochen. Ich bin die Stufen entlang runter gefallen das mein linker geschwollen war . Die Hotelleitung ,war nicht bereit mir eine Bescheinigung zu geben.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht
  • Das Personal war sehr überfordert.. Es gab kein Getränke Service bei den Hauptmahlzeiten


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaby, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Rückmeldung zu geben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie sich verletzt haben. Ihre Hinweise zum überforderten Personal und fehlenden Getränkeservice nehmen wir sehr ernst. Wir werden dies mit unserem Team besprechen, um unsere Abläufe zu verbessern und unseren Gästen künftig einen besseren Service zu bieten. Bezüglich des defekten Geländers und Ihrer Verletzung bedauern wir zutiefst, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Sicherheit unserer Gäste hat höchste Priorität, und wir werden den Vorfall umgehend prüfen, um sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen eine schnelle Genesung. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement Siam Elegance Hotels & Spa