Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Die 5 Sterne sind lachhaft
2,0 / 6

Allgemein

Der Service im Restaurant ist sehr schlecht. Unfreundliches, genervtes Personal, oft schmutziges Geschirr dabei, oft zu wenig Tassen. Kein Getränkeservice, die Speisen eintönig, phantasielos. Überwiegend russische Gäste, nicht mit den besten Manieren. Das mit Abstand schlechteste Hotel, in dem ich jemals war.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer waren nicht ordentlich sauber und auch nicht schön ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine schöne Essensatmosphäre, viel schmutziges Geschirr, schlecht gelauntes, unfreundliches Personal, phantasielose Speisen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war überwiegend übellaunig und oft noch nichtmal freundlich. Ich wollte am Abreisetag noch etwas zu frühstücken für meine Tochter und mich, dies wurde von der Rezeptionsmitarbeiterin abgelehnt, sie könne da nichts machen und hat mich stehen lassen....der deutschsprechende Manager des Hotels hat dies morgens am Abreisetag bemerkt und sich um Frühstück gekümmert. Er war auch der einzige durchgehend freundliche Mitarbeiter.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir sind enttäuscht zu erfahren, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Unser Team setzt sich unermüdlich dafür ein, die Ansprüche unserer Gäste vollauf zufrieden zu stellen. Seien Sie vergewissert, dass unsere Gäste bei Unzufriedenheiten sich nicht scheuen, diese vor Ort zu melden. Wir haben stets ein offenes Ohr für Anliegen und hätten uns auch sehr über Ihre Anregungen vor Ort gefreut. Da dies ja nicht mehr möglich ist, würden wir uns freuen, wenn Sie sich per E-mail bei uns melden, damit wir die geschilderten Anregungen auswerten können. Kontakt E-mail: guestrelations@siamelegancehotels.com

    Offizielle Hotel Homepage