Der Service im Restaurant ist sehr schlecht. Unfreundliches, genervtes Personal, oft schmutziges Geschirr dabei, oft zu wenig Tassen. Kein Getränkeservice, die Speisen eintönig, phantasielos. Überwiegend russische Gäste, nicht mit den besten Manieren. Das mit Abstand schlechteste Hotel, in dem ich jemals war.
Zimmer waren nicht ordentlich sauber und auch nicht schön ausgestattet.
Keine schöne Essensatmosphäre, viel schmutziges Geschirr, schlecht gelauntes, unfreundliches Personal, phantasielose Speisen
Das Personal war überwiegend übellaunig und oft noch nichtmal freundlich. Ich wollte am Abreisetag noch etwas zu frühstücken für meine Tochter und mich, dies wurde von der Rezeptionsmitarbeiterin abgelehnt, sie könne da nichts machen und hat mich stehen lassen....der deutschsprechende Manager des Hotels hat dies morgens am Abreisetag bemerkt und sich um Frühstück gekümmert. Er war auch der einzige durchgehend freundliche Mitarbeiter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Wir sind enttäuscht zu erfahren, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Unser Team setzt sich unermüdlich dafür ein, die Ansprüche unserer Gäste vollauf zufrieden zu stellen. Seien Sie vergewissert, dass unsere Gäste bei Unzufriedenheiten sich nicht scheuen, diese vor Ort zu melden. Wir haben stets ein offenes Ohr für Anliegen und hätten uns auch sehr über Ihre Anregungen vor Ort gefreut. Da dies ja nicht mehr möglich ist, würden wir uns freuen, wenn Sie sich per E-mail bei uns melden, damit wir die geschilderten Anregungen auswerten können. Kontakt E-mail: guestrelations@siamelegancehotels.com