Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025
Die Animation und Abende sind gut, jedoch sind die Mahlzeiten begrenzt. Das Personal wurde reduziert
4,0 / 6

Allgemein

Wir waren innerhalb 1 Jahres zum zweiten Mal in diesem Hotel. Letztes Jahr war das Essen abwechslungsreicher insbesondere am Abend. Dieses Jahr musste man sich meistens die Getränke auch am Abend selber holen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Morgens wenig Auswahl: z..B. Müssli, Obst Abends jeden Tag das Gleiche - keine Abwechslung


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Animation

Zurückhaltend da vermutlich frustriert wegen Zuwenig Personals im Service. Nachdem sie dann Trinkgeld bekamen hat das Personal den Service geboten, den man sich erwartet hat.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Sport
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Eher gut


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Strandspaziergang

Eher gut. Eher sauber und genügend Liegen und Sonnenschirme vorhanden


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Disco & Party
  • Spiele

Themenabende waren gut meistens von den Animation gemacht . 2x pro Woche gab es eine sehr gute Show durch externe Akrobaten


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Volleyball
  • Sonstiges

Wasserball und Beachvolleyball gut. Aqua Gym eher nicht gut.


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Clubs & Bars

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Stefan, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und dafür, dass Sie uns bereits zum zweiten Mal besucht haben. Es freut uns, dass Ihnen unsere Animation und Abendunterhaltung gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Verpflegung dieses Mal nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre Anmerkungen zur Auswahl der Speisen und zur Selbstbedienung bei den Getränken nehmen wir sehr ernst und leiten diese gerne an unser Küchenteam und das Management weiter. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt wieder vollständig von unserem Service überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Siam Elegance Hotels & Spa Management

Offizielle Hotel Homepage