- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schlechter geht nicht, wir mussten 3 mal das Zimmer wechseln, 90 Prozent russische Gäste , die Zimmer wurden sporadisch gereinigt, alle öffentliche Bereiche waren schmutzig , in den 9 Tagen wurden wir 1x beim Abendessen gefragt was wir trinken möchten, ansonsten ist alles nur Selbsbedinung, viele Gäste haben sich lautstark über das schmutzige Geschirr , schmutzige Tische , fehlende Tassen und Teller beschwert. Wir wollten gleich am folgenden Tag das Hotel wechseln, aber so wie man es aus dem Fernseher kennt, ist das unmöglich.. Nach 15 Min hat uns der Reiseleiter von Tui einfach stehen lassen und sich tel verleugnen lassen. Wir waren wie gesagt nicht die Einzigsten mit der Meinung von diesem Hotel. Am schlimmsten waren die Toiletten... Kaputt, dreckig, stanken nach Urin... Ich habe sowas noch nie erlebt.
Fleckige Wände im Bad, Spiegel und Toilettenspülung dreckig, Haare im Bett, Abluss defekt, an den Spiegel im Schlafbereich haben wir eine Sonne gemalt, unterm Bett Staub und noch etwas von unserem Vorgänger
Die Auswahl schien groß , doch Mangels der Hygenie traute ich mich nicht viel zu essen. Viele Sachen standen nicht gekühlt und ich habe zum ersten Mal im Urlaub abgenommen. Brot musste sich jeder mit der Hand nehmen, es gab keine Brotzangen. Viele Gäste bedienten sich mit den Händen am Käse oder an der Wurst.
Was für ein Service? Die Kellner waren emsig damit beschäftig die vollen Tische abzuräumen. Es war war viel zu wenig Personal vorhanden. Der Page war sehr freundlich und fragte uns immer , wenn er uns sah wie es uns geht... Er hat auch mit uns dreimal das Zimmer gewechselt. 1 Zimmer war Klimaanlage defekt, 2 Zimmer direkt am Versorgungzugang... Das schepperte das man Ohrenstöpsel brauchte. Ab dem 3 Zimmer erklärte er uns, das diese die neuen Zimmer sind... Wir wollten einfach nur irgendwo ausruhen von der Anreise und hofften auf den folgenden Tag... Den da kam ja der Reiseleiter... Er hat uns nach 15 einfach stehen lassen und teilte uns mit er meldet sich wenn er ein Hotel für uns gefunden hat. Wie sich heraus stellte, war er auch plötzlich nicht mehr mal tel für uns erreichbar. Aber hat unserer Mängelprotokoll unterschrieben.Der Chef von der Rezeption war schon sichtlich angemerkt von mir .
Die Anfahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca 30-40 min. Es gibt dort ein paar kleine Geschäfte , wo man Café 1 Stunde bummeln kann und dann war es das auch. Sonst ist dort nichts weiter, was uns nicht gestört hat. Neben dem Hotel ist Patera Tour und wir haben dort unsere Ausflüge gebucht und konnten somit dem Hotel entfliehen. Das war das schönste im Urlaub ... Türkei zu entdecken
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben neben dem Hotel die Tourangebote genutzt. Die waren so freundlich und wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Die Touren waren gut und haben unseren Urlaub gerettet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Gäste, Wir sind enttäuscht zu erfahren, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Unser Team setzt sich unermüdlich dafür ein, die Ansprüche unserer Gäste vollauf zufrieden zu stellen. Seien Sie vergewissert, dass unsere Gäste bei Unzufriedenheiten sich nicht scheuen, diese vor Ort zu melden. Wir haben stets ein offenes Ohr für Anliegen und hätten uns auch sehr über Ihre Anregungen vor Ort gefreut. Da dies ja nicht mehr möglich ist, würden wir uns freuen, wenn Sie sich per E-mail bei uns melden, damit wir die geschilderten Anregungen auswerten können. Kontakt E-mail: guestrelations@siamelegancehotels.com