Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2010 • 2 Wochen • Strand
Ein rundum gelungener Ulaub
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel selbst ist super sauber, selbst die Toiletten am Starnd waren jederzeit geputzt. Schön fand ich, dass uns bei der Anreise Nachts um drei noch was zu essen angeboten wurde. Der Service ist war immer tadellos und sehr bemüht unsere Wünsche zu erfüllen - teilweise bevor wir sie geäussert haben. Das Essen ist reillich und anders als in anderen türkischen Hotels gibt es sehr viel Fisch. Die Zimmer wurden jeden Tag gründlich gereinigt. Der einzigste Mangel war das es nur eine funktionierten Steckdose im Zimmer gab. Wenn man eine Woche abschalten will dann ist das genau das richtige.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer und das war über zwei Etagen gross. Zu erwähnen sind hier auf alle Fälle die Betten. Hart aber gut. Wir haben hier ab dem ersten Tag gut geschlafen. Vom Balkon hatten wir einen schönen Blick über Pool und Meer. Die Minibar wurde jeden Nachmittag neu bestückt. Alles sah sehr neu aus.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant ist sehr gross und zu den Stosszeiten kann es ein wenig laut werden. Es sinbd ausreichend Kinderstühle vorhanen. Das Essen selbst war gut und abwechslungsreich landestypisch. Die Sushibar war leider noch nicht eröffnet. Wir hatten All inclusive somit kann ich zu den Preisen wenig sagen - soweit ich mitbekommen habe aber fair - Wasser in der Disco ein Euro.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Die meisten sprechen deutsch oder englisch. Und auch wenn beides bei eingigen zu Anfang unseres Urlaubes noch nicht perfekt war, haben sie das schnell nachgezogen. Das Zimmer wurde wie gesagt täglich von oben bis unten gereinigt. Wir hatten nur eine Beschwerde und diese wurde sofort behoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist genau wie das Hotel sehr sauber und wird regelmäßig gereinigt. Die Entfernung zum flughafen beträgt ca. 45 Minuten. Ansonsten liegt das Hotel ein wenig abseits, wer also auf Disco aus ist, ist hier falsch. Gegenüber dem Hotel gibt es Einkaufsmöglichkeiten, die nächste ist dann 10 Minuten Fußweg weg.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die üblich Animation. Der Pool ist sehr gross. Für Kinder gibt es zwei extra Becken eines mit Wasserrutschen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:36-40
    Bewertungen:1