Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Ein Traum. Super schön!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage ist sehr gepflegt. Ich war mit trend-tours verreist. Wochen pro person ca 600 EUR. Ultra-All-Inclusive. Bei Ausflügen wurde man optimal versorgt. Die Infrastruktur ist noch nicht so optimal, aber ok. Es wird halt viel gebaut und die Verkehrsverbindungn werden noch ausgebaut. Dafür ist das Automieten günstig und man kommt fix nach Aspendos, die Tropfsteinhöhlen, nach Antalya und Alanya. Essen war/ist bombastisch gut. Die Hotelmitarbeiter geben sich echt viel Mühe und es ist alles tipp-topp. Da gehts auf jeden Fall wieder hin. Echt schön da. Im Urlaub habe ich mein Handy zuhause gelassen. Tipp: Bei trendtours buchen. Unschlagbarer Preis!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein doppelstöckiges Zimmer. Wir hätten da wohnen bleiben können. Sehr gepflegt und wie im Paradies. 2 Flat-TVs. Bad sauber. Fläche sehr groß. Gemütlich und doch modern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mehrere Restaurants. Sehr lecker. Qualität echt hoch. Für mich zu viel an Auswahl, weil ich von Buffet zu Buffet gelaufen bin, ohne mich zu entscheiden. Sauber. Täglich Hygiene-Kontrollen. Mediterrane Küche. Thai-Restaurant im Hotel. Preise sehr moderat. Toll!


    Service
  • Sehr gut
  • Mitarbeiter: - sehr freundlich - alle mehr oder weniger mehrsprachig. - Zimmer stets sehr sauber - Arzt im Hotel - Umgang herzlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt am Strand. Shopping-Centers gibt es direkt in der Umgebung. Restaurants gibt es eine Menge. Das Hotel bietet, glaube ich, auch 3. Für Animation ist gesorgt. SPA und Wellness ist gut; besonders Hamam. Die Infrastruktur ist noch nicht so optimal, aber ok. Es wird halt viel gebaut und die Verkehrsverbindungn werden noch ausgebaut. Dafür ist das Automieten günstig und man kommt fix rum


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fitnessraum vorhanden. Viele Pools. Meer direkt vor der Tür. Tennisanlage, Minigolf vorhanden. Massagen werden durchgeführt und der Hamam-Raum ist Klasse!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:36-40
    Bewertungen:3