- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Die Matratze scheint uralt zu sein, da sie Urin Flecke hatte. Durch Gespräche mit anderen Hotelgästen wurde das mehrmals gesagt.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen schmeckt überhaupt nicht. Hat gar keinen Geschmack. Nach dem Essen hatte ich immer Bauchschmerzen und hatte am Ende Magendarm
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Mein Sohn hatte sich im Schwimmbecken verletzt und eine schwere Verletzung erlitten wo er sofort ins Krankenhaus gebracht worden ist, keiner vom Personal ist zueile gekommen um zu helfen. Dazu hatte ich meine Hotelkarte auf der Liege gelassen und musste den Reisepass aus dem Zimmer holen damit wir ins Krankenhaus fahren das Personal wollte mir keine neue Karte ausstellen in dieser Situation und fing an mit mir zu Diskutieren das ich erst 10€ zahlen sollte dann bekomme ich eine neue Karte um meine Dokaumente aus dem Zimmer zu holen
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Die Pools waren am ganzen Hotel das beste
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Nur erwartete Kosten
- Nein
Krankenhaus Kosten / Arztkosten Zimmer Karten Kosten Personal erwartet non stop Trinkgeld und geht ohne Trinkgeld nicht von einem Weg
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrter Gast, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für unser Siam Elegance Hotel entschieden haben. Wir möchten unser Bedauern für die negativen Erfahrungen ausdrücken, die Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gemacht haben. Wenn Sie diese Probleme jedoch während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel unserer Gästebetreuung gemeldet hätten, wären wir Ihnen gerne behilflich gewesen. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir ein sehr sensibles Hotel sind, besonders wenn es um schmutzige Bettwäsche geht. Entsprechend den Wünschen unserer Gäste erfüllen wir Wäschewechselwünsche tagsüber. Wir respektieren auch die unterschiedlichen Geschmäcker unserer Gäste, wenn es um den Geschmack von Speisen geht. Von allen in unserem Hotel zubereiteten Speisen werden jedoch täglich Proben genommen und kontrolliert. Es tut uns leid, dass Sie nach dem Essen Bauchschmerzen hatten und in die Gastroenterologie gegangen sind. Wir möchten darauf hinweisen, dass Tausende von Gästen in unserem Hotel übernachten. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass wir bisher keine Beschwerden zu diesem Thema erhalten haben. In der Hoffnung, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein besseres Erlebnis zu bieten, Grüße, Hotel Management Siam Eleganz Hotels & Spa