Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2024
Einmal hin und NIE Wieder !!!
1,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Matratze scheint uralt zu sein, da sie Urin Flecke hatte. Durch Gespräche mit anderen Hotelgästen wurde das mehrmals gesagt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen schmeckt überhaupt nicht. Hat gar keinen Geschmack. Nach dem Essen hatte ich immer Bauchschmerzen und hatte am Ende Magendarm


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Mein Sohn hatte sich im Schwimmbecken verletzt und eine schwere Verletzung erlitten wo er sofort ins Krankenhaus gebracht worden ist, keiner vom Personal ist zueile gekommen um zu helfen. Dazu hatte ich meine Hotelkarte auf der Liege gelassen und musste den Reisepass aus dem Zimmer holen damit wir ins Krankenhaus fahren das Personal wollte mir keine neue Karte ausstellen in dieser Situation und fing an mit mir zu Diskutieren das ich erst 10€ zahlen sollte dann bekomme ich eine neue Karte um meine Dokaumente aus dem Zimmer zu holen


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Die Pools waren am ganzen Hotel das beste


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Krankenhaus Kosten / Arztkosten Zimmer Karten Kosten Personal erwartet non stop Trinkgeld und geht ohne Trinkgeld nicht von einem Weg


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr Geehrter Gast, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für unser Siam Elegance Hotel entschieden haben. Wir möchten unser Bedauern für die negativen Erfahrungen ausdrücken, die Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gemacht haben. Wenn Sie diese Probleme jedoch während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel unserer Gästebetreuung gemeldet hätten, wären wir Ihnen gerne behilflich gewesen. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir ein sehr sensibles Hotel sind, besonders wenn es um schmutzige Bettwäsche geht. Entsprechend den Wünschen unserer Gäste erfüllen wir Wäschewechselwünsche tagsüber. Wir respektieren auch die unterschiedlichen Geschmäcker unserer Gäste, wenn es um den Geschmack von Speisen geht. Von allen in unserem Hotel zubereiteten Speisen werden jedoch täglich Proben genommen und kontrolliert. Es tut uns leid, dass Sie nach dem Essen Bauchschmerzen hatten und in die Gastroenterologie gegangen sind. Wir möchten darauf hinweisen, dass Tausende von Gästen in unserem Hotel übernachten. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass wir bisher keine Beschwerden zu diesem Thema erhalten haben. In der Hoffnung, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein besseres Erlebnis zu bieten, Grüße, Hotel Management Siam Eleganz Hotels & Spa

Offizielle Hotel Homepage