- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, die 5* sind sehr überbewertet, ebenso "Ultra All inclusive", Safe gegen Gebühr, Minibar wird nur mit Wasser gefüllt, usw. Getränke zu kalt. Beim Abendbuffet wurde demonstrativ um 20.30 Uhr das Licht ausgeschalten. Speisen oft lauwarm bis kalt, Gewärmte Teller waren so heiß, dass es unmöglich war, diese zu nehmen. Longdrinks sahen und schmeckten -je nach Barceeper- immer anders. Großes Lob geht an Ober Serkan, der immer freundlich und zuvorkommend war.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria und Herbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrter Herr Herbert, vielen Dank, dass Sie sich für Unser hotel entschieden haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Sehr gerne wären wir Ihren Hinweisen bereits während Ihres Urlaubes nachgegangen, wenn Sie unsere deutschsprachige Gästebetreuung darüber informiert hätten. Bedauerlicherweise erfahren wir erst durch Ihre Bewertung davon und hatten so leider keine Gelegenheit der Abhilfe. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegeheit nochmals bei uns zu begrüßen und hoffen, dass es uns dann gelingt, das traurige rote Gesicht in Ihrer Bewertung in ein lachendes gelbes zu verwandeln. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Siam Elegance Hotelmanagement