Alle Bewertungen anzeigen
Maria und Herbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 2 Wochen • Strand
Einmal reicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, die 5* sind sehr überbewertet, ebenso "Ultra All inclusive", Safe gegen Gebühr, Minibar wird nur mit Wasser gefüllt, usw. Getränke zu kalt. Beim Abendbuffet wurde demonstrativ um 20.30 Uhr das Licht ausgeschalten. Speisen oft lauwarm bis kalt, Gewärmte Teller waren so heiß, dass es unmöglich war, diese zu nehmen. Longdrinks sahen und schmeckten -je nach Barceeper- immer anders. Großes Lob geht an Ober Serkan, der immer freundlich und zuvorkommend war.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria und Herbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Herbert, vielen Dank, dass Sie sich für Unser hotel entschieden haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Sehr gerne wären wir Ihren Hinweisen bereits während Ihres Urlaubes nachgegangen, wenn Sie unsere deutschsprachige Gästebetreuung darüber informiert hätten. Bedauerlicherweise erfahren wir erst durch Ihre Bewertung davon und hatten so leider keine Gelegenheit der Abhilfe. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegeheit nochmals bei uns zu begrüßen und hoffen, dass es uns dann gelingt, das traurige rote Gesicht in Ihrer Bewertung in ein lachendes gelbes zu verwandeln. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Siam Elegance Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage