Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder . Kein 5 Sterne Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

das hotel ist in keinem guten Zustand mehr. Es ist überall sehr dreckig und es stinkt an vielen Stellen. vor allem an der Bühnenbar.Pools werden nicht vernünftig gereinigt. Essen ist jeden Tag das selbe. Gläser und Tassen ekelig da das Personal total überfordert ist. Einzigst die sushibar war einigermaßen sauber. Familienzimmer war sehr klein. keine Stühle kein Tisch. Strand scharfkantiger Kies der ohne Schuhe nicht begehbar ist. Für Kinder überhaupt nicht geeignet. Kinderpark mit einen alten klapprigen Riesenrad und schrotteisenbahn. Autoscooter gibts überhaupt nicht mehr.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • dunkle Zimmer mit alten abgenutzabgestimmt. Familienzimmer ohne Tisch und Stuhl. Harte Betten und nur 30 cm vom Boden hoch


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ist auf die Russischen Urlauber abgestimmt. Es gab 14 Tage immer das selbe essen. meist kalt und zum Teil ungenießbar . sehr lauter Speisesaal . Personal total genervt und lustlos


    Service
  • Sehr schlecht
  • keine Bedienung im Speisesaal außer man zahlt regelmäßig Trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Vor dem Hotel ca 100 Meter gibt es einige Einkaufsmöglichkeiten .


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    das beste sind die rutschen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael , zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichtig sind. Alle Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge wurden an den Hotelmanager weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet, um somit die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit freundlichen Grüssen, Alper BOYACI Gaestebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage