Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Frechheit so was anzubieten in der Wintersaison !!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Erster Eindruck Müllhalde direkt vor der Türe. Hotel total kalt und dunkel. Sparmassnahmen Energie und Heizung!!Jeden Morgens Zug in Rücken weil es aus allen Ecken gezogen hat. Keine Weihnachtsskala normal im Speisesaal gegessen. Personal bis auf 2-3 Leuten die die Arbeit gesehen haben und freundlich wahren. Andere nahmen dir den Teller mit keinem Blick einfach weg. Silvesterskala gabs aber nur intressant gewesen für Stammgäste oder beliebte Gäste. Und manchen haben sie zu zweit 50 euro verlangt und Resterante war zu !!Gästebetreuung sagte was will man erwarten es ist Winterzeit. Wenn man was gesagt hat wurde man nicht wahrgenommen im Gegenteil Bosse schimpften mit den Angestellten wegen der Heizung. Da hätte ich mein Geld echt aus dem Fenster schmeissen können.. Das einzigste positive viele liebe Bekanntschaften gemacht wo man etwas erleben konnten. Haben alles gemeldet bei Rezeption aber nie kam kam was.. Sparbereich überteuert das man uns durchs ganze Hotel gefolgt ist und belästigt hat.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das obere Zimmer zog es nur ums Dach rum. Kalt und Heizung lief nie richtig. Hellhörig die Nachbarn wahren zu 6 in einem Zimmer sehr laut und störend .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen geschmacklich gut aber immer kalt das Fleisch wahr immer zäh.. Strom gespart beim der Erwärmung.


    Service
  • Schlecht
  • Service das kenn ich anderst kein lachendes Gesicht nur am schmollen und fluchen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt total ab. Bazar vor dem Hotel aber Händler sehr unfreundlich und zocken ab.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam boten bisschen was an aber so wirklich habe ich nie was richtiges mitbekommen. Die letzten Tage sind sie auch nur rumgehockt oder rumgelaufen aus langeweile.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Lisa , Danke vielmals für die Bewertung. Unser Ziel ist stets, dass unsere Gäste nichts zu bemängeln haben. Diesbezüglich werden wir Ihre Anmerkung an unsere Abteilungsleitern weitergeben. Der Platz vor dem Hotel gehört nicht zu unserem Hotel.Ein Ort, um unbenutzte Gegenstände aus städtischen Hotels zu sammeln.Wir haben uns auch beschwert. Die Weihnachtsfeier begann zunächst mit Cocktails Das Hauptrestaurant wurde als Weihnachtsmenü serviert Auf der Tageskarte stehen weihnachtliche Kekse, Putenbraten, Gluewine und vieles mehr weihnachtlich entsprechende gerichte wurden zubereitet. Ungefähr 650 Menschen besuchten die Neujahrsparty und gaben den Gästen häufig Feedback, dass alles sehr gut sei. Alle Zimmer verfügen über eine Split-Klimaanlage und jeder Gast kann seine eigene Wärme einstellen.Im Falle einer Störung wird unser technischer Service sich darum kümmern. Wir versuchen nicht, als Hotel Geld zu sparen, wir streben nach mehr Service. Es freut uns nicht, dass Sie sagen, Personal lachen lachen, indem Sie die Gesichter des Personals mit Ihren Händen berühren.Wenn Sie lachen können, wird die andere Person lachen. Wir bedauern es sehr, dass es einige Aspekte während Ihres Aufenthaltes gab, so wie Sie es in der Bewertung beschrieben haben. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jede Meinung und jeden Ratschlag bewerten und nachverfolgen. Aufgrund dessen würden wir uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu können, damit Sie sich persönlich über die Veränderungen überzeugen können.

    Offizielle Hotel Homepage