Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Gefühlte 3* wert
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

5*****sind im Vergleich überbewertet. Um von Folgekosten verschont zu bleiben sollt bereits am Flughafen ein Auto gemietet werden. Jegliche vom Hotel angebotenen Ausflüge sind Kostenfallen! Das Essen gleicht einer einfachen Kantinenqualität, vielfältig türkisch aber ohne Variationen. Keine 100%Fruchtsäfte, viel Zucker und fetthaltige Kost. Bei All inklusive Billig Alkohol im Ausschank - keine Markenwahre - Sehr deutschfreundlich - trotzdem nie wieder. Die nahe liegenden Golf-Hotels scheinen bei gleicher Preis- und Sterneklasse wesentlich besser aufgestellt zu sein. Schön für Senioren - ohne Aufregung - möchte ich aber auch als Senior nicht hin.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Carsten, Erst mal vielen Dank für Ihr Kommentar. Wir sind sehr traurig dass durch die Schwierigkeiten schon am Flughafen bis zum Hotel Negativ angefangen hat. Wir als Siam Elegance & SPA sind sehr bemüht all unsern Gästen den Aufenthalt so zu gestalten dass jeder Gast zufrieden und erholt wieder nach Hause fährt. Wir wünschen beim nächten mal dass Sie diese Unangenehmen Situationen nicht wieder erleben werden und hoffen Sie als Gast und Freund noch einmal begrüßen zu dürfen. Siam Elegance & SPA Management

    Offizielle Hotel Homepage