- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
+ bemühtes und wirklich gutes Servicepersonal♡ - AUFDRINGLICHER FOTOGRAF MIT UTOPISCHEN PREISEN (350€ für ein paar Bilder aus 10 Minuten "Arbeit")-BLOß NICHT BUCHEN! - INVENTAR IN DIE JAHRE GEKOMMEN - 99% RUSSISCHE GÄSTE,DIE SICH BEIM ESSEN WIRKLICH RÜCKSICHTSLOS UND SCHWEINISCH GENEHMEN-LAUTES GEBRÜLLE UND SAUFGELAGE BIS IN DIE MORGENSTUNDEN INKLUSIVE!
Sehr karg eingerichtet und auch von der Wandgestaltung eher gewöhnungsbedürftig.....sehr grell und unruhig!
ÜBERFÜLLTER SAAL MIT MENSCHENMASSEN,DIE SICH SEHR RÜCKSICHTSLOS ÜBER DIE SEHR EINFÄLTIGEN SPEISEN HERMACHTEN-FURCHTBAR!
Sehr gutes Personal im Service sowie der Raumpflege
Bei Ankunft dauerte die Fahrt zum Hotel ungefähr 30 Minuten-bei Abreise waren es jedoch 2 Stunden bis zum Flughafen, da etliche Hotels angefahren worden sind!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessangebote total überteuert! Ansonsten waren Angebote wie Dart,Poolfitness usw gegeben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Wir sind enttäuscht zu erfahren, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Unser Team setzt sich unermüdlich dafür ein, die Ansprüche unserer Gäste vollauf zufrieden zu stellen. Seien Sie vergewissert, dass unsere Gäste bei Unzufriedenheiten sich nicht scheuen, diese vor Ort zu melden. Wir haben stets ein offenes Ohr für Anliegen und hätten uns auch sehr über Ihre Anregungen vor Ort gefreut. Da dies ja nicht mehr möglich ist, würden wir uns freuen, wenn Sie sich per E-mail bei uns melden, damit wir die geschilderten Anregungen auswerten können. Kontakt E-mail: guestrelations@siamelegancehotels.com