Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Robert (36-40)
Verreist als Freunde • April 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel gut, Mitarbeiter brauchen Schulung4,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Beim Check In schwappte uns zum ersten Mal die Unfreundlichkeit und fehlende Servicebereitschaft des angeblichen Empfangschefs entgegen. Kurz angebunden, hat nicht auf unsere Fragen geantwortet, obwohl er sehr gut deutsch verstand und sprach. Auch die übrigen Empfangsmitarbeiter schienen nicht gerade glücklich mit seinem Führungsstil. Als wir am nächsten Tag von ihm samt Security verfolgt wurden, weil wir eine Flasche Wasser nach dem Sport mit auf´s Zimmer nehmen wollten, hat er sich endgültig für eine Tätigkeit in einem Dienstleistungsbetrieb disqualifiziert. Das Empfangsteam benötigt dringend eine Schulung im Bereich Service und Dienstleistung.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |